Battlefield 4: PC-Patch behebt "Sound-Loop-Crashs" - Platoons für Teamorganisation angekündigt

AW: Battlefield 4: PC-Patch behebt "Sound-Loop-Crashs" - Platoons für Teamorganisation angekündigt

Schau mal in deinen grafiktreiber ob da vllt. 30Hz eingestellt sind.

Hi, danke, da stehen allerdings 60HZ. Wenn ich bei BF4 (Mantle-Pfad) auf 1080p stelle, synchronisiert es mit 60HZ/60FPS. Geh ich in der Auflösungsskala über 100% kappt mir BF die FPS konstant auf 30. Was aber nicht der Fall ist, wenn ich Mantle wieder abschalte. Da bleiben 60FPS(HZ) angepeilt. Auch wenn ich die nicht immer halten kann.
 
AW: Battlefield 4: PC-Patch behebt "Sound-Loop-Crashs" - Platoons für Teamorganisation angekündigt

quote_icon.png
Zitat von Interceptorvtec
Ich komme nicht mehr ins Spiel :D
Hängt sich jetzt beim Ladebildschirm auf ...

Die "cfg" Datei aus dem Installations Ordner löschen und gut ist`s ;)


Ebenfalls nach dem Patch gestern Probleme beim starten des Spiels. Sobald ich auf einem Server gehe verhält es sich ganz normal die Karte wird im Ladevorgang angezeigt und die Musik wird abgespielt. Sobald aber die Karte kommen sollte wo der Spawn Punkt ausgewählt wird bleibt das Bild schwarz. Ich kann zwar Schüsse hören aber wie gesagt es bleibt schwarz.

Nach mehreren Versuchen ist BF4 an der gleichen Stelle abgestürzt mit dem Fenster "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr "

Vorher hatte ich noch nie Probleme gehabt außer halt der Soundbug auf Lancing Damm.

Laut EA soll der Grafikkartentreiber überprüft werden. Dies habe ich getan war auf dem neusten Stand. Habe den Grakatreiber trotzdem neu installiert brachte jedoch keinen Erfolg.

Danach habe ich Battlefield 4 deinstalliert ( Unter Systemsoftware ebenfalls Punkbuster sowie BF4 Settings Editor deinstalliert ) und komplett neu installiert. Zu dem Spiel habe ich Punkbuster direkt mit installiert. Nachdem die kleinen 35 GB runtergeladen worden sind und ich das Spiel starten wollte kam der Hinweis, dass noch die DLCs runtergeladen werden müssen also nochmal 5 GB + 6 GB danach konnte es endlich losgehen und das Spiel funktioniert seit dem.

Ich hatte jetzt ein wenig "Glück im Unglück" da durch die 100.000 er Leitung das downloaden "nur" 30 Min. gedauert hat.

Ein Kollege von mir hatte ebenfalls dieses Problem nur hat er leider eine 6.000 er Leitung weshalb er einen anderen Weg suchen wollte.


Welche cfg Datei muss genau gelöscht werden? Gibt es sonst noch was zu beachten?
 
AW: Battlefield 4: PC-Patch behebt "Sound-Loop-Crashs" - Platoons für Teamorganisation angekündigt

Gemeint ist die user.cfg im BF4 Hauptverzeichnis. Musst aber nicht die komplette Datei löschen, nur die Zeile "UI.DrawEnable 1".
 
AW: Battlefield 4: PC-Patch behebt "Sound-Loop-Crashs" - Platoons für Teamorganisation angekündigt

Seit dem letzten Patch habe ich mit Mantle bei meiner 7870 Tahiti auch framedrops ohne Ende. Muss ich für Mantle nun zwangsläufig den 14.2 installieren?
Denn eigentlich läuft es geschmeidig bei 80fps, nur eben dauernd drops... Mit dx sind es ein paar fps weniger, aber dafür läuft es flüssig.

Treiber neu installieren mache ich in letzter Zeit so ungern, weil mir das letztens schon ne komplette Neuinstallation beschert hat :<
 
Moin!
Mittlerweile gab es drei updates, und noch immer stürzt BF4 bei mir im Singleplayer permanent an der selben stelle ab.
Die vorherigen Abstürze nach ca. 10 bis 15 Minuten Spielzeit treten glücklicherweise nicht mehr auf, von extremen Framedrops konnte und kann ich nicht berichten...
Ergeht es denn noch jemanden so?
Bevor der vorschlag kommt alles neu zu installieren soll gesagt sein, dass der Download vin BF4 mit einer 2000 RAM-Leitung gar keinen Spaß macht...
 
Zurück