Armed Assault 3: Kostenloser Zeus-DLC angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Armed Assault 3: Kostenloser Zeus-DLC angekündigt

Bohemia Interactive stellt den ersten DLC für Armed Assault 3 vor, dieser lautet auf den Namen Zeus, bietet ein neues innovatives Spielkonzept und ist kostenlos. Hierbei kontrolliert eine Gruppe Game-Master das Spielfeld aus der Vogelperspektive und beeinflusst das Spiel via Echtzeit Level-Editor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Armed Assault 3: Kostenloser Zeus-DLC angekündigt
 
AW: Armed Assault 3: Kostenloser Zeus-DLC angekündigt

Mittlerweile heißt das Spiel wirklich Arma, auch wenn das vorher nur die Abkürzung von Armed Assault war.
 
AW: Armed Assault 3: Kostenloser Zeus-DLC angekündigt

Mittlerweile heißt das Spiel wirklich Arma, auch wenn das vorher nur die Abkürzung von Armed Assault war.

früher machten sich die redakteure auf pcgh auch noch mühe, mittlerweile ist hier aber nur noch quantität über qualität an der tagesordnung.
und das magazin könnte mit halber seitenanzahl den selben informationsgehalt haben soviel wie da gefühlt wird und sich wiederholt^^.

das es mittlerweile nur noch arma heißt fällt ihnen wahrscheinlich erst auf wenn arma 4-5 raus kommt und es ihnen jemand nochmal extra im presskit erklärt ;P

nichts desto trotz freu ich mich auf den dlc da er kostenlos was von vbs2 (3d realtime editor) reinbringt und das hat echt gefehlt.

mfg
 
AW: Armed Assault 3: Kostenloser Zeus-DLC angekündigt

Ja, großes Lob an BI für einen kostenlosen DLC. Sowas ist heute leider nichtmehr normal.
 
AW: Armed Assault 3: Kostenloser Zeus-DLC angekündigt

Die Schlafmütz-Redakteure bei PCGH werden ja immer mehr...

das Spiel heißt definitv nicht "Armed Assault 3" sondern "ArmA III"

Aber Pcgh nimmt in Sachen Qualität ja eh keiner mehr ernst (siehe die als News getarnte nervige Werbung), in anderen Foren ist Pcgh mittlerweile ganz unten an der Fahnenstange angekommen.
Völlig zurecht wie man sagen muss, denn den Verantwortlichen scheint alles scheiß egal zu sein.
 
AW: Armed Assault 3: Kostenloser Zeus-DLC angekündigt

Ihr wisst schon, dass einige News nicht von Redakteuren sondern von Praktikanten etc. geschrieben werden? ;)

Coole Idee und der Name des Tools passt ja auch super. :D Bringt auf jeden Fall Abwechslung in den Multiplayer.
 
AW: Armed Assault 3: Kostenloser Zeus-DLC angekündigt

früher machten sich die redakteure auf pcgh auch noch mühe, mittlerweile ist hier aber nur noch quantität über qualität an der tagesordnung.
und das magazin könnte mit halber seitenanzahl den selben informationsgehalt haben soviel wie da gefühlt wird und sich wiederholt^^.

das es mittlerweile nur noch arma heißt fällt ihnen wahrscheinlich erst auf wenn arma 4-5 raus kommt und es ihnen jemand nochmal extra im presskit erklärt ;P

nichts desto trotz freu ich mich auf den dlc da er kostenlos was von vbs2 (3d realtime editor) reinbringt und das hat echt gefehlt.

mfg

Die Schlafmütz-Redakteure bei PCGH werden ja immer mehr...

das Spiel heißt definitv nicht "Armed Assault 3" sondern "ArmA III"

Aber Pcgh nimmt in Sachen Qualität ja eh keiner mehr ernst (siehe die als News getarnte nervige Werbung), in anderen Foren ist Pcgh mittlerweile ganz unten an der Fahnenstange angekommen.
Völlig zurecht wie man sagen muss, denn den Verantwortlichen scheint alles scheiß egal zu sein.

Habt ihr sie eigentlich noch alle? Sich an der Bezeichnung eines Spiels so aufzugeilen und auf die Redakteure zu schimpfen, weil sie "Armed Assault" ausgeschrieben haben? Ihr könnt es jeden Falls drehen und wenden wie ihr wollt: ArmA steht für "Armed Assault". Insofern hat der News-Schreiber alles richtig gemacht. Zeigt mir doch mal die Regel oder das Gesetz das besagt, dass das Spiel nur "Arma3" genannt werden darf.

Und wenn ihr meint es besser zu können, dann verfasst doch mal ein paar User-News. Ich steh dann auch gerne mit dem Rotstift bereit und streiche jeden einzelnen eurer Fehler an.

BTT: Schön, dass der DLC kostenlos ist.
 
AW: Armed Assault 3: Kostenloser Zeus-DLC angekündigt

Coole Idee und der Name des Tools passt ja auch super. :D Bringt auf jeden Fall Abwechslung in den Multiplayer.
Das Tool gibt es schon nur von einem Modder =) Heist MCC Sandbox 3 und ist nichts anderes bzw wurde Zeus nur ein wenig erweitert wie ich das sehen könnte aber ansonsten ist es nichts neues :D
 
AW: Armed Assault 3: Kostenloser Zeus-DLC angekündigt

Habt ihr sie eigentlich noch alle? Sich an der Bezeichnung eines Spiels so aufzugeilen und auf die Redakteure zu schimpfen, weil sie "Armed Assault" ausgeschrieben haben? Ihr könnt es jeden Falls drehen und wenden wie ihr wollt: ArmA steht für "Armed Assault". Insofern hat der News-Schreiber alles richtig gemacht. Zeigt mir doch mal die Regel oder das Gesetz das besagt, dass das Spiel nur "Arma3" genannt werden darf.

Und wenn ihr meint es besser zu können, dann verfasst doch mal ein paar User-News. Ich steh dann auch gerne mit dem Rotstift bereit und streiche jeden einzelnen eurer Fehler an.

BTT: Schön, dass der DLC kostenlos ist.

Know your facts:
Arma is originally a Latin word:
arma (genitive armōrum); n pl, second declension (plural only; not used in singular form)

  1. defensive arms, armor/armour, shields, weapons of war.
  2. war
  3. soldiers, military power
  4. defence
  5. tools

Und von Marek Spanel (CEO Bohemia Interactive):
So please, no Armed Assault 2, only Arma 2.
Jap, der Artikel stammt noch aus der ArmA 2 Zeit aber ich denke es ist legitim anzunehmen dass dies für ArmA 3 immer noch Gültigkeit hat.

Quelle: Guckst Du

Und betreffs sich darüber aufregen: es geht nicht so sehr um den Namen selber, vielmehr darum dass ein Magazin (inklusive Webseite) mit der Kernkompetenz Computespiele so etwas Grundlegendes wie den Namen eines Spiels nicht korrekt wiedergeben kann. Man fragt sich unweigerlich wenn man schon bei so etwas simplem versagt, wie soll man dann vertrauen dass komplexere Sachen fehlerfrei gelingen?

Ich vermute ja dass ein Praktikant mit "Fachwissen" glänzen wollte und dabei voll ins Klo gegriffen hat.

Lieber Praktikant, sprich mir nach: Ich weiss dass ich nichts weiss.

Setzen, sechs.
 
AW: Armed Assault 3: Kostenloser Zeus-DLC angekündigt

Ist doch vollkommen Latte ob ArmA oder Armed Assault, CoD oder Call of Duty, GTA oder Grand Theft Auto, BF oder Battlefield, GoD oder God/Gears of War, CS oder Counter Strike usw... man man.
 
AW: Armed Assault 3: Kostenloser Zeus-DLC angekündigt

Wieso Ironie? Hatte schon befürchtet dafür zahlen zu müssen. BI ist wirklich sehr Community freundlich, und das ist meine wirklich Meinung und keine Ironie. ;)
 
Zurück