Samsung Galaxy S5: Render-Bild zeigt möglicherweise das neue Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S5: Render-Bild zeigt möglicherweise das neue Smartphone

Der vermeintliche Release des Samsung Galaxy S5 rückt näher - und damit gewinnen auch die Gerüchte zunehmend an Dichte. Nun hat eine koreanische Webseite ein Render-Bild aus dem Hut gezaubert, das möglicherweise Samsungs kommendes Flaggschiff zeigt. In der Vergangenheit hatte die Quelle wiederholt mit solchen Aufnahmen richtig gelegen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S5: Render-Bild zeigt möglicherweise das neue Smartphone
 
AW: Samsung Galaxy S5: Render-Bild zeigt möglicherweise das neue Smartphone

Die Displaygröße vom S4 und S5 ist auf diesem Bild identisch... :ugly:
 
AW: Samsung Galaxy S5: Render-Bild zeigt möglicherweise das neue Smartphone

Warum genau brauchen Smartphones eigentlich so lächerlich hohe Auflösungen? :what: Alles was es bringt, sind mehr Leistungshunger und höherer Stromverbrauch. :daumen2: Mein Handy braucht doch keine höhere Auflösung als mein PC, wozu das denn bitte? Bei der Display-Größe, macht selbst 720p zu 1440p kaum einen Unterschied.
 
AW: Samsung Galaxy S5: Render-Bild zeigt möglicherweise das neue Smartphone

Naja da hast du recht aber den Unterschied von 720P zu 1080P sehe ich schon "Stark"
 
AW: Samsung Galaxy S5: Render-Bild zeigt möglicherweise das neue Smartphone

Bin ich der Einzige, dem eine gewisse Ähnlichkeit zum Nexus 5 auffällt? Irgendwie sind sich die Formen der Geräte sehr ähnlich.. Wobei das kein Kritikpunkt ist, meiner Meinung sieht das "kantigere" Design deutlich edler aus! :daumen:
 
Zurück