Titanfall: Beta-Version läuft auf der Xbox One nur mit nativer 792p-Auflösung

AW: Titanfall: Beta-Version läuft auf der Xbox One nur mit nativer 792p-Auflösung

Alle Cross-Gen-Titel die vor 2014 erschienen sind fallen aber aus der Rechnung heraus, da diese wohl kaum genug Zeit hatten um ordentlich für die Next-Gen zu optimieren. Viele Engines können die Vorteile der neuen Generation (APU, bei PS4 GDDR5 etc.) nicht ausspielen. Warten wir einfach mal bis Herbst ab.

Was hat GDDR5 mit "Vorteil der neuen Generation" zu tun?!
 
AW: Titanfall: Beta-Version läuft auf der Xbox One nur mit nativer 792p-Auflösung

Das bei der Optik nichtmal 900p mit der Hardware geschafft werden, ist schon sehr schwach...
 
AW: Titanfall: Beta-Version läuft auf der Xbox One nur mit nativer 792p-Auflösung

I
Die Grafikschnittstelle (DirectX 9.0c) ist immerhin schon mehr als 10 Jahre alt. Hätten wir hier eine DirectX 10 bzw. gar 11 Kompatibilität sähe das wohl ganz anders aus.
Bloß setzt die Source Engine im Falle von Titanfall nicht auf einen DX9 Renderer.

Viele Engines können die Vorteile der neuen Generation ( bei PS4 GDDR5 etc.) nicht ausspielen.
GDDR5 wirkt sich direkt aus.
 
AW: Titanfall: Beta-Version läuft auf der Xbox One nur mit nativer 792p-Auflösung

Mit 900p kann ich leben... wenn ich mir z.B. BF4 oder Ryse ansehe auf der One sehen diese auch hervorragend aus. Klar zwar ist da kein überkrasses AA mit im Spiel aber für ein paar Stunden nette Unterhaltung auf der Couch reicht das allemal.

Wenn ich mal zur Grafikhure werden will schalt ich meinen PC an aber wenn ich mich nur mal für ein paar stunden nach der Arbeit unterhalten werden will dann taugt das alle mal.

Geringere Leistung hin oder her ich kauf mir eine Konsole um einfach Spaß zu haben und nicht meinen Nachbarn mit der PS4 zu bashen ;)
 
AW: Titanfall: Beta-Version läuft auf der Xbox One nur mit nativer 792p-Auflösung

Konsolen schön und gut, habe selbst genug davon hier stehen, doch die Tatsache das diese ganzen Next-Gen-Konsolen die erschienen sind dermaßen viele Abstriche machen müssen um überhaupt spielbar zu bleiben... sorry ich finde es absolut lächerlich wie im Vorfeld die Trommel gewirbelt wurde von allen "PC's können bald einpacken, die neuen Konsolen werden erstmal auf Jahre unerreichte Grafikqualität bieten" und solche doofen Sprüche wo man damals schon wusste was es für ein gequirlter Mist ist der da vom Stapel gelassen wird. Heute bekommt man so Aussagen wie diese zu hören "Man spielt das Spiel, nicht die Grafik" :ugly: also echt, man sollte jeden zur Rechenschaft ziehen dürfen der im Vorfeld offizielle Aussagen zur Grafikleistung der eigenen Konsole gemacht hat und sich im Nachhinein als unhaltbar erweist. Vieleicht gibts so das nächstemal wieder weniger Marketingblabla und schaut wieder mehr darauf seine versprochene Leistung auch zu bieten.

792p bei Titanfall? Können sie sich dort hinsenden wo die Sonne nicht scheint! Ich erwarte mehr von "NEXT GENERATION"... PC-Technik von vor 2 Generationen Leistung... pfft :schief:

PS: Es geht mir darum das ich es eine frechheit finde das damals offen der PC angegriffen wurde und heutige midrange-Systeme durchaus in der Lage sind den Next-Gen-Konsolen den Rang abzulaufen in Sachen Leistung. Bei jedem Spiel liest man nurnoch das alles zurückgefahren wird um es irgendwie zu schaffen einigermaßen flüssig also mehr schlecht als recht spielen zu können. SOOO bekommt man mich garantiert nicht wieder dazu in dieser Konsolengeneration erneut zu investieren! Hätte gerne einfach die Leistung die mir vor Release großartig versprochen wurde! FullHD mit stets flüssigen 60fps/30fps wie es meisst hies...wo sind die denn jetzt? :daumen2:
 
Zurück