Battlefield 4: Erste Community-Mission abgeschlossen, 50 Mio. Fahrzeugen sollen nun zerstört werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Erste Community-Mission abgeschlossen, 50 Mio. Fahrzeugen sollen nun zerstört werden

Im Rahmen des "Monats der Wertschätzung", der allerhand Boni für Battlefield 4 bereithält, wurde kürzlich die erste Community-Mission mit dem Auftrag zur Erlangung von 10 Millionen Dogtags erfolgreich abgeschlossen. Als nächstes sollen innerhalb von sechs Tagen mindestens 50 Millionen Fahrzeuge im Spiel zerstört werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Erste Community-Mission abgeschlossen, 50 Mio. Fahrzeugen sollen nun zerstört werden
 
AW: Battlefield 4: Erste Community-Mission abgeschlossen, 50 Mio. Fahrzeugen sollen nun zerstört werden

nicht 50 Millionen Fahrzeuge sollen zerstört werden, sondern die ganzen bugs im spiel. dies wäre uns allen lieber und die bearbeitung der tickrates und netcodes.
DICE sollte mal andere programmierer beschäftigen, die jetztigen sehen den wald voller bäumen nicht mehr. anstatt sich mit belanglosen dingen zu beschäftigen.
 
nicht 50 Millionen Fahrzeuge sollen zerstört werden, sondern die ganzen bugs im spiel. dies wäre uns allen lieber und die bearbeitung der tickrates und netcodes.
DICE sollte mal andere programmierer beschäftigen, die jetztigen sehen den wald voller bäumen nicht mehr. anstatt sich mit belanglosen dingen zu beschäftigen.

Agreed. Und diese Battlepacks sammeln sich bis zum geht nicht mehr und wenn man sie öffnet bekommt man wieder XP-Boosts von denen man eh schon 10 Stück hat, weil man nicht hinterherkommt alle einzulösen :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Erste Community-Mission abgeschlossen, 50 Mio. Fahrzeugen sollen nun zerstört werden

Können sich ihren Pseudo Sch... wohin stecken. Habe meine ganzen XP Boost kaum nutzen können da ich so oft vom Server fliege. Internet ist ok...Punk Buster ist auch aktuell. Keine Störende Software vorhanden da es ein reiner Spiele Pc ist. Bei BF3 nie Probleme gehabt. Und auch derzeit nicht wenn ich mal ne Runde BF3 daddel...Bei keinem Game hab ich abstürze...nur bei BF4. Sollen erst mal das Verbugte Game hinbekommen. Normal sollte man sein Geld wieder Einklagen. Ist ja schön und gut immer mal nen Bonus zu geben...aber sorry Jungs von EA...macht erst mal das Spiel fertig. Mit so Aktionen gewinnt ihr keine Spieler.
 
AW: Battlefield 4: Erste Community-Mission abgeschlossen, 50 Mio. Fahrzeugen sollen nun zerstört werden

Das Beste find ich immernoch die Waffentarnungen: Es gibt von jedem Muster 8 Varianten... und eine Variante die sich automatisch der Karte anpasst. Welches man wohl nehmen wird? :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Erste Community-Mission abgeschlossen, 50 Mio. Fahrzeugen sollen nun zerstört werden

Man könnte ja mal sinnvolle Teamplay Aktionen machen aber nein,lass lieber hirnloses Killzeug machen.:daumen2:
 
AW: Battlefield 4: Erste Community-Mission abgeschlossen, 50 Mio. Fahrzeugen sollen nun zerstört werden

Also ich seh das nicht so eng, ich freu mich eher über Anti-Tank/Air-Squads und die ein oder andere Lasermarkierung.
 
AW: Battlefield 4: Erste Community-Mission abgeschlossen, 50 Mio. Fahrzeugen sollen nun zerstört werden

:lol: tut das gut, euch mal alle leiden zu sehen hahaha! deshalb habe ich mir nach BF3 kein weiteres gekauft juhuuu. BF3 war mein erstes und bis jetzt auch letztes!
mit COD hab ich schon vor 4 jahren jahren schluss gemacht, da das game wie ein sack erbsen von einen zum anderen gereicht wurde! also warten bis richtige games rauskommen. zu dumm, dass es noch kinder gibt die sich nach betafield 3.0 ein weiteres (betafield3.1 nofixes) gekauft haben. einfach nur peinlich :lol:
 
AW: Battlefield 4: Erste Community-Mission abgeschlossen, 50 Mio. Fahrzeugen sollen nun zerstört werden

Das Beste find ich immernoch die Waffentarnungen: Es gibt von jedem Muster 8 Varianten... und eine Variante die sich automatisch der Karte anpasst. Welches man wohl nehmen wird? :ugly:

mmm das Mindfarbene =)

Aber stimme Dir bzw. den Beiträgen darüber auch zu.
Irgendwie habe ich (oder EA?) nicht verstanden um was es geht.
Was jucken mich Waffentarnungen :ugly: ? Solange das Ding nicht Neon Pink ist ist doch alles i.O. / egal.
Auch die 1000te Dogtags bzw. warum das immer schwere wird die zu kriegen verstehe ich nicht.
Bei BF-BC2 musste man "nur" sich durch die Hubis, Panzer, BMPs, Sniper kämpfen um nahe an einer Infantrie zu kommen um
es sich theoretisch schnappen zu können. Ich will doch nur eine Liste von Dog Tags von Typen die ich erledigt habe und nicht
so ein Stuss wie in BF3 / BF4 (hier kam ja auch noch Jets & die gefühlte 2 Stunden Animation hinzu wo man noch erschossen werden konnte => leer ausgegangen)
 
AW: Battlefield 4: Erste Community-Mission abgeschlossen, 50 Mio. Fahrzeugen sollen nun zerstört werden

:lol: tut das gut, euch mal alle leiden zu sehen hahaha! deshalb habe ich mir nach BF3 kein weiteres gekauft juhuuu. BF3 war mein erstes und bis jetzt auch letztes!
mit COD hab ich schon vor 4 jahren jahren schluss gemacht, da das game wie ein sack erbsen von einen zum anderen gereicht wurde! also warten bis richtige games rauskommen. zu dumm, dass es noch kinder gibt die sich nach betafield 3.0 ein weiteres (betafield3.1 nofixes) gekauft haben. einfach nur peinlich :lol:

Jawohl. Mit 23 Jahren bin ich wohl schon lange kein Kind mehr. Leiden tu ich auch nicht, mir macht das Spiel spaß. Was peinlich ist, ist eher dein verhalten.
 
AW: Battlefield 4: Erste Community-Mission abgeschlossen, 50 Mio. Fahrzeugen sollen nun zerstört werden

:lol: tut das gut, euch mal alle leiden zu sehen hahaha! deshalb habe ich mir nach BF3 kein weiteres gekauft juhuuu. BF3 war mein erstes und bis jetzt auch letztes!
mit COD hab ich schon vor 4 jahren jahren schluss gemacht, da das game wie ein sack erbsen von einen zum anderen gereicht wurde! also warten bis richtige games rauskommen. zu dumm, dass es noch kinder gibt die sich nach betafield 3.0 ein weiteres (betafield3.1 nofixes) gekauft haben. einfach nur peinlich :lol:

Sehe ich auch so.

Die können noch so lange fixen und patchen und netcode verbessern, das bringt alles nichts wenn die tickrate 10 ist....
 
AW: Battlefield 4: Erste Community-Mission abgeschlossen, 50 Mio. Fahrzeugen sollen nun zerstört werden

Jawohl. Mit 23 Jahren bin ich wohl schon lange kein Kind mehr. Leiden tu ich auch nicht, mir macht das Spiel spaß. Was peinlich ist, ist eher dein verhalten.

Mir mit meinen 22 Jahren würde das Spiel Spaß machen, wenn denn mal eine einzige Runde ohne Fehler/Abstürze und vor allem mit einem guten Netcode laufen würde. :D
 
AW: Battlefield 4: Erste Community-Mission abgeschlossen, 50 Mio. Fahrzeugen sollen nun zerstört werden

wie schon bei den dogtags..wo wird das angezeigt,wie der stand ist? angeblich ja im battlelog
 
Zurück