Titanfall - Xbox One vs PC im Grafikvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Titanfall - Xbox One vs PC im Grafikvergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Titanfall - Xbox One vs PC im Grafikvergleich
 
ich kann beim besten willen kaum einen unterschied erkennen - oder der stream ist einfach zu schlecht. :(


- finde sogar das die xbone version etwas schärfer ist. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die XBox-version auch schärfer, liegt aber sicherlich an diesem 720p-Stream, der viele Details der PC-Version verschluckt. Bitte nochmal auf Dailymotion hochladen, da ist der beste Encoder derzeit am arbeiten und klatscht auch Youtube an die Wand. 1080p auf Dailymotion ist schärfer wie 1440p auf Youtube.:daumen:
 
Wenn die PC Version schon echt schlecht aussieht, kann die Konsolenversion natürlich nichts mehr rausreissen! :fresse:
 
Wow, sieht aus wie von vor 2006:ugly:
Von einem AAA Titel darf man doch mehr verlangen oder?

Das dachte ich mir auch :D

Ich finde es momentan schon erschreckend, wie groß die Unterschiede bei der Grafik bei neuen Titel sind.
Aber es ist schon richtig: man sollte keine Beta mit nem fertigen Spiel vergleichen. Wenngleich man durchaus eine Tendenz erkennen kann, wie ich finde. Es wird sicher keine BF4- oder PC-Grafik rauskommen ;)
 
Naja Source halt, wenn auch aufgebohrt .. hat da wirklich jemand eine Grafik Bombe erwartet? Und wenn man bedenkt was die Herren vor Respawn gemacht haben überrascht es noch weniger dass alles mittelmäßig ausschaut.
Aber mal abgesehen davon freue ich mich auf Titanfall. Antesten werde ichs auf jeden Fall :)
 
Also, ganz ehrlich...Ich finde die Grafik gar nicht so schlecht ^^ Ich habe es so lieber als wenn man von Effekten so krass überhäuft wird das man seine Gegner nicht mehr sehen kann :ugly:
 
Ich sage mal nichts zur Grafik beider Versionen, dank der "tollen" HD Videoqualität kann man nämlich nicht erkennen was besser aussieht.

@PCGH, ladet doch bitte solche Vergleichsvideos in gescheiter Qualität hoch oder lasst solche Vergleiche bleiben.
 
Trotzdem bringts die ..äh...Hardware der XBoxe o immernoch auf den Bildschirm! Technisch gesehen einfach toll und für begeisterte Leute wie uns interessant:daumen:

Wenn nur halb so intensiv für heutige Highend PCs optimiert würde *träum*....

Achja, das nur so prinzipiell gesagt, da ich das Video nicht angucken konnte, wie immer^^:devil:

MfG
 
Zurück