Druckerkartuschen: Canon verklagt 18 US-amerikanische Konkurrenten wegen Patentverletzungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Druckerkartuschen: Canon verklagt 18 US-amerikanische Konkurrenten wegen Patentverletzungen

Der japanische Elektronikkonzern Canon sieht aktuell in elf Fällen neun Patente seiner hauseigenen Druckerkartuschen verletzt. Insgesamt 18 US-amerikanische Konkurrenzunternehmen wurden daraufhin beim südlichen New Yorker US District Court angeklagt, wie jüngst in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Druckerkartuschen: Canon verklagt 18 US-amerikanische Konkurrenten wegen Patentverletzungen
 
Canon ist für mich eines der nogo unternehmen geworden.

Habe mir, weil früher zufrieden, wieder einen premium Drucker der Marke gekauft.

Dieses teil glänzt mit seiner verschwenderisch aufgesetzten Reinigungsintervallen. Bei jedem anschalten 2 x Druckkopf reinigen.

Ich glaube Canon braucht mal ein Schuß vor den Bug.
 
man sollte Canon verklagen wegen "Verarschung des Kunden" oder "preis Treiberei Patronen" oder oder oder.... drucken ist ja schon fast ein luxus....

habe hier nen alten Laserdrucker der ist von Brother, nicht das ultimative gerät aber er verichtet seinen Dienst schon Jahrelang!
 
Zurück