Battlefield 4: Community-Mission für 10 Millionen Dog Tags - Feedback eher negativ

AW: Battlefield 4: Community-Mission für 10 Millionen Dog Tags - Feedback eher negativ

Der war gut 10Mio. DT fürn Goldpack:lol:
Problem: Dazu müssten ja manche erstmal aus ihren Fahrzeugen steigen! Hat sich schon erledigt :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Community-Mission für 10 Millionen Dog Tags - Feedback eher negativ

naja 1,8 millionen dogtags sind schon durch, das geht ganz von alleine, brauch man nur abwarten die andren machen das schon... ich hab auch schon 2 beigetragen ;P
 
AW: Battlefield 4: Community-Mission für 10 Millionen Dog Tags - Feedback eher negativ

Einerseits finde ich es ja gut das sie nebenbei auch solche Events raushauen. Andererseits sind diese Belohnungen einfach Lächerlich. Die Goldenen Battlepacks bekommste eh hinterhergeworfen und zu 90% haste da eh nur Booster drin.
Was mich viel eher freuen würde, wären z.B. Dogtags die man dann mit ins nächste Spiel nehmen könnte und dann auch bitte nicht nur das rechte Dogtag sondern auch mal was fürs linke.
Ein paar mehr Waffentarnungen die zur Abwechslung auch mal richtig gut aussehen, wären auch nicht schlecht.
 
AW: Battlefield 4: Community-Mission für 10 Millionen Dog Tags - Feedback eher negativ


Ich wollte damit nicht sagen dass ich befürworte was mit BF4 gemacht wurde. Aber das Gejammer der Community geht mir langsam auf den Zeiger. Sogar in Threads in denen es nicht um EA geht schaffen es User ihr Gejammer über EA miteinzubeziehen.
 
AW: Battlefield 4: Community-Mission für 10 Millionen Dog Tags - Feedback eher negativ

Ich kann das "Gemecker" nachvollziehen.
Es wird viel versprochen, das Spiel aber unfertig auf den markt geworfen und dann mit solchem halbherzigen Gedöns versucht, die Spieler zu besänftigen...
Aber es ist wie bei CoD: es wird der Sche*ß wieder mitgemacht, weil die Leute es nicht lernen.
 
AW: Battlefield 4: Community-Mission für 10 Millionen Dog Tags - Feedback eher negativ

Ach verdammt! Ich hab gar kein BF4...jetzt kann ich da nicht mitmachen...och meno! :(

:lol:

Gott sei Dank! :daumen:
 
AW: Battlefield 4: Community-Mission für 10 Millionen Dog Tags - Feedback eher negativ

Ich wollte damit nicht sagen dass ich befürworte was mit BF4 gemacht wurde. Aber das Gejammer der Community geht mir langsam auf den Zeiger. Sogar in Threads in denen es nicht um EA geht schaffen es User ihr Gejammer über EA miteinzubeziehen.

Würde EA seinen Job machen, gäbe es auch keine/weniger Beschwerden. So viele Beschwerden haben ihren Grund ;)
Ich hab jeden Teil von BF auf dem PC ... Als BF4 dann "Gold"-Status bekommen hat, hat sich unser "alter"Clan zusammengetan und das Geld lieber in ne schöne Party investiert und ich habe es bisher nicht bereut ;)
 
AW: Battlefield 4: Community-Mission für 10 Millionen Dog Tags - Feedback eher negativ

Also wirklich was zu meckern hab ich eigentlich nicht...von Anfang an war ich relativ zufrieden. Is ja ein alter Hut, dass Spiele erst gepatched werden müssen bis sie optimal laufen. Mag sein, dass es ein gewisses Grundrauschen ist, dass die meisten (wie ich auch) nun mittlerweile bereit sind zu akzeptieren: wenn der Handwerker was macht, dann muss er noch einmal antanzen weil es nicht ordentlich ist, ein Mainboard ist nach dem Auspacken schon defekt, auch erst die 2te Lampe aus der Online-Bestellung funktioniert...und das Spiel geht erst nach einigen Updates richtig ab. Nicht schön, aber so ist es heute leider. Diese ganze Netcode-Geschichte ist mir erst aufgefallen, nachdem ich davon gelesen hatte, find ich alles nicht soooo schlimm. Schlimm find ich eher, dass BF3 und 4 noch immer nicht 100%ig an BF2 heranrücken können. Aber offenbar wollte die Masse das BF so. Ich hätte bei einigen Funktionen einen Riegel vorgeschoben.

Die Belohnungen sind aber wirklich lächerlich...diese komischen Köfferchen mit meist überflüssigen Inhalten, die ich eh früher oder später für die Waffen freischalte, die ich auch benutze (meist geht das schneller als Haare waschen), dazu die ganz wilden Dienstgrade...die nun gar keinen Aussagewert haben. Ich empfinde das nicht als Entschädigung oder Motivation...mich öded es eher an. Ob nun irgend son 3,4x Scope von den Russen, den Chinesen oder sonstwen...völlig Banane und meist völlig überschätzt. Hab auch noch nie erlebt, dass ein "mieser" Spieler mit einer "Megawaffe" auf einmal abgegangen ist wie ein Zäpfchen. Alles Kasperkram.
Ne neue Map wäre aber willkommen...und ein paar wirklich nützliche Zusätze wie z.B. das Enterseil under diese Zipline von BF2 Special Forces...das würd mal wieder Laune machen.
 
AW: Battlefield 4: Community-Mission für 10 Millionen Dog Tags - Feedback eher negativ

Naja community Aktionen sehe ich eig gerne.nur ein Dogtag für jeden (also 1. -5. Bei dem event(4konsolen und PC)) wäre nett gewesen.
Aber egal 118 Dogtags bisher, auch wenn ich das ein oder andere mal nicht gestorben wäre, hätte ich geschossen ... ;)
 
Zurück