Geforce GTX 260 Lightning mit 1.792 MiB VRAM und Geforce GTS 250 bei MSI entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 260 Lightning mit 1.792 MiB VRAM und Geforce GTS 250 bei MSI entdeckt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 260 Lightning mit 1.792 MiB VRAM und Geforce GTS 250 bei MSI entdeckt
 
Wie ich diese Ram Werte hasse :ugly:
896MB, 1792MB... krankes nvidia...
768MB oder 1536MB is ja ok aber diese Werte.. iwie ungewohnt und nervig..

btw. bringen fast 2GB einer GTX 260 was? Denke zwar eher nicht aber nivida hats ja nicht so mit guter Speicherverwaltung..
 
wieso ist auf den plakaten/kartons einiges überklebt? soll man das nicht lesen können?

ansonsten ist die idee mit der temperaturanzeige auf dem lüfter ne sehr coole idee ;)
 
den test abwarten, falls es einen gibt. temperaturen und lautstärke wrdn mich interessieren. von der 260er
 
Tolle Idee doch bei einen geschlossenem Gehäuse ist das LED geblinke sinnlos. Daher nur an eine kleine Zielgruppe gerichtet. Jedenfalls ist der Speicher zu groß, da mit der kleinen Speicheranbindung auch soviel Speicher nichts nützt.
 
Ich hatte mal einen 80mm Gehäuselüfter von Revoltec mit LED-Schriftzug, das ist ganz schön laut, schliesslich hat due Platine auch zusätzlichen Luftwiderstand.
Wenn die Karte besonders leise wäre, würde dies sicherlich auch beworben.
 
Die frage ist was kostet die karte? Den die alte version mit halben speicher wird nur in wenigen ausnahmen weniger leistung bringen.
Und für die meisten käufer dürfte auch der preis entscheidend sein.Und das jemand deswegen von der alten auf die neue GTX260 unsteigt wird wohl die ausnahme sein,den da nehm ich doch gleich die GTX280-285 oder warte bis ausser nahmensänderungen dann doch mal was neues harwareseitiges von nvidia kommt.:ugly:
 
dem kann ich leider nur zustimmen, aber warum 1700mb ram auf einer 260, warum nicht gelcih auf einer 280/285? isat das nicht schlauer? Gut die 285 ist noch nicht freigegeben aber die 280 schon, die sollte mit mehr ram doch besser kalrkommen als die 260.


weil das,das doppelte vom Standard (896MB) ist...ne 285 mit 2048MB ist doch auch schon angekündigt...zwar nicht von MSI,aber von Gainward...
 
Also die Kühlung kommt mir hier schon sehr komisch vor....

Warum wird hier nicht der zweite Slot zum hinausbefördern der heißen Luft verwendte?
 
Das wäre ja zu einfach die heiße Luft einfach aus dem Gehäuse zu blasen, da würde sich der rießige Kühler ja gar nicht mehr lohnen:lol:
 
Zurück