PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil
 
PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil

Wo gibts das für Österreicher? Versendet Caseking ins Ausland?

MfG
 
AW: PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil

Wo gibts das für Österreicher? Versendet Caseking ins Ausland?

MfG

Jab Detschland und restliche EU, dann aber halt mit höheren Versandkosten, aber kA wie hoch die sind am besten einfach mal anmelden, dann siehste ja im Bestellformular was du an Versandkosten blechen musst.

gruß
 
AW: PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil

Würde gerne einmal eine extreme Luftkühlung bei Caseking sehen.
Für 100 Euro lässt sich auch gut die Wärme ableiten und das für CPU und GPU. 50 Euro mehr und es gibt noch Style.

Hatte selbst eine WaKü und die größten Vorteile, sind neben der Ruhe, die verzögerte Abgabe der Wärme und die Erhöhung der Systemstabilität.

Bin allerdings wieder auf Luftkühlung umgestiegen, da es sich doch als einfacher herausstellt Komponenten zu wechseln und das System zu warten.
Dabei lässt sich die Lautstärke auch sehr stark optimieren.

Mit WaKü lässt sich natürlich etwas mehr optimieren und die Übertaktungsfreudigkeit weiter steigen. Alles eine Frage von: "Was braucht man wirklich?"
 
AW: PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil

Würde gerne einmal eine extreme Luftkühlung bei Caseking sehen.
Für 100 Euro lässt sich auch gut die Wärme ableiten und das für CPU und GPU. 50 Euro mehr und es gibt noch Style.

Hatte selbst eine WaKü und die größten Vorteile, sind neben der Ruhe, die verzögerte Abgabe der Wärme und die Erhöhung der Systemstabilität.

Bin allerdings wieder auf Luftkühlung umgestiegen, da es sich doch als einfacher herausstellt Komponenten zu wechseln und das System zu warten.
Dabei lässt sich die Lautstärke auch sehr stark optimieren.

Mit WaKü lässt sich natürlich etwas mehr optimieren und die Übertaktungsfreudigkeit weiter steigen. Alles eine Frage von: "Was braucht man wirklich?"

60€ reichen vollkommen für eine richtige High-End LuKü als Gesamt Paket (z.B. Noctua 12P, da ist alles dabei)
Optionale GPU-Kühler sind zur zeit bei LuKü eher uninteressant, da es für jede Graka Serie gute Kühler mit (sehr) guten Preisen gibt. Da lohnt der sich der Aufpreis für einen neuen GPU-Kühler kaum.
 
AW: PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil

Wollte mir auch ne Wakü zulegen, jetzt habe ich schon ne Pumpe und nen AB, aber der Rest fehlt.
Kriegt man Radi, CPU-Kühler(AM2), Schläuche, Wasserzusatz und Anschlüsse (120er Lüfter hab ich 3 Stck.) insgesamt unter nem Hunnie, so dass der Kram auch was taugt?
 
AW: PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil

Kriegt man Radi, CPU-Kühler(AM2), Schläuche, Wasserzusatz und Anschlüsse (120er Lüfter hab ich 3 Stck.) insgesamt unter nem Hunnie, so dass der Kram auch was taugt?
Das kommt hin.
Radi 35€(Magicool Slim), Kühler 35€(Watercool HK3.0 LC), 20€ für Schlauch und Anschlüsse(11/8 oder 13/10 Verschraubungen mit passendem Mastercleer-Schlauch). Dann hast du noch rund 10€ für Dest.Wasser und G48 aus dem Baumarkt als Anti-Korro.

@Topic:
Allmählich wäre mal ein Update mit dem Heatkiller statt dem Supreme im Paket angebracht. Mehr Leistung für weniger Mäuse ist ja wohl ein Argument.
 
AW: PCGH-Wakü-Kit: Ausgewählte Komponenten + 30 Euro Preisvorteil

Also ich habe alles aus E-Bay.
Radi 10€ neu.
pumpe Eheim 20€
Schlauch 5€
anschl. 5€
cpu kühler selbstgebaut(fläche so groß wie ein nomaler luftkühler)
gpu kühler 60€ von EK-waterblocks
 
Zurück