Battlefield 4: Video zeigt die Übernahme eines Kampfflugzeuges in der Luft - vorheriger Pilot durch Stahlseil eliminiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Video zeigt die Übernahme eines Kampfflugzeuges in der Luft - vorheriger Pilot durch Stahlseil eliminiert

In einem kürzlich auf YouTube veröffentlichten Video wird auf spektakuläre Weise gezeigt, dass Battlefield 4 im Multiplayer-Modus eine überaus unkonventionelle Möglichkeit bietet, den Feind zu bezwingen: Ein Spieler eliminiert den Piloten eines gegnerischen Kampfflugzeuges mit einem herumfliegenden Stahlseil und übernimmt anschließend dessen noch in der Luft befindliches Fortbewegungsmittel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Video zeigt die Übernahme eines Kampfflugzeuges in der Luft - vorheriger Pilot durch Stahlseil eliminiert
 
AW: Battlefield 4: Video zeigt die Übernahme eines Kampfflugzeuges in der Luft - vorheriger Pilot durch Stahlseil eliminiert

haha sau GEILE aktion ^^
ist ja fast so wahrscheinlich wie ein lottogewinn :D
ich glaub ich wäre da mehr abgegangen und mit deutlich mehr schadenfreude xDD
 
AW: Battlefield 4: Video zeigt die Übernahme eines Kampfflugzeuges in der Luft - vorheriger Pilot durch Stahlseil eliminiert

Sieht sehr interessant aus. Blos das der Typ nicht schneller runterfällt als er aus seinem Flugzeug aussteigt ist komisch.
 
AW: Battlefield 4: Video zeigt die Übernahme eines Kampfflugzeuges in der Luft - vorheriger Pilot durch Stahlseil eliminiert

Ich kenn das Video auch schon, wirkt mir abgesprochen oder es ist ein Riesen zufall. Cool kommts trotzdem rüber :D
 
AW: Battlefield 4: Video zeigt die Übernahme eines Kampfflugzeuges in der Luft - vorheriger Pilot durch Stahlseil eliminiert

Alter eagl ob abgesprochen oder nicht GEILE AKTION !
 
AW: Battlefield 4: Video zeigt die Übernahme eines Kampfflugzeuges in der Luft - vorheriger Pilot durch Stahlseil eliminiert

aha.... jetzt habe ich alles gesehen :P
peinlicher kann man ein BetaSpiel nicht rausbringen x:lol:
 
AW: Battlefield 4: Video zeigt die Übernahme eines Kampfflugzeuges in der Luft - vorheriger Pilot durch Stahlseil eliminiert

Only in Battlefield 4, so real. :D

Am Ende fehlt eigentlich nur noch "DirectX Error: DirectX function failed!"

:ugly:
 
AW: Battlefield 4: Video zeigt die Übernahme eines Kampfflugzeuges in der Luft - vorheriger Pilot durch Stahlseil eliminiert

was für ein schwachsinn . es tut mir leid . ich kann das game nicht wirklich ernst nehmen :lol::lol::lol:
 
AW: Battlefield 4: Video zeigt die Übernahme eines Kampfflugzeuges in der Luft - vorheriger Pilot durch Stahlseil eliminiert

schön gemacht egal ob fake oder nicht
 
AW: Battlefield 4: Video zeigt die Übernahme eines Kampfflugzeuges in der Luft - vorheriger Pilot durch Stahlseil eliminiert

Nichts besonderes.
Mach ich jeden Morgen als Frühsport:D
 
AW: Battlefield 4: Video zeigt die Übernahme eines Kampfflugzeuges in der Luft - vorheriger Pilot durch Stahlseil eliminiert

Aufgrund des Videoschnitts und der perfekten Musikuntermahlung denke ich eher, dass es sich um ein virales Werbevideo handelt :)

Vor ein paar Tagen habe ich auch ein bf4 video aufgenommen, jedoch war dieses nicht so rühmlich:

Battlefield 4 - Wall hacker on tape - YouTube

Das Spiel ist an sich ok, an seinen Vorgänger kommt es meiner Meinung nach nicht heran.
 
AW: Battlefield 4: Video zeigt die Übernahme eines Kampfflugzeuges in der Luft - vorheriger Pilot durch Stahlseil eliminiert

Will ich mal in echt sehen das jemand mit einem schleudersitz in einem daneben fliegenden Jet einsteigt.

Das mit dem Seil würde ich noch verstehen wenn diese straff gespannt ist und durch die wucht am Flügel trifft aber dann kommt die unrealistische szene mit dem wieder einsteigen. Er steigt sogar in dem Jet ein vom Gegner.

So spektakulär ist das Video nun auch wieder nicht. Gibt Videos noch aus Bf3.
 
Was soll dieses gefasel über realismus und Schleudersitz und blabla wieder in den Jet einsteigen?

Das ist doch kein Arma III oder Star Citizen. Das ist Battlefield. Das ging in jedem Battlefield davor und wird wohl auch in jedem Battlefield danach gehen.

Wieso kann man nicht einfach ein cool gemachtes Video (gestellt oder auch nicht) würdigen und dann weiter ziehen? Ständig diese Nörgler und Jammerer oder überzogene Erwartungen was den Realismus in EINEM SPIEL angeht?

Bei einem FlugSIMULATOR wäre diese Kritik mehr als angebracht; aber bei Battlefield? Kommt schon Leute.. zieht euren Kopf aus dem Arsch.
 
Zurück