Gnade! Die miesesten Spiel-Umsetzungen von Filmen im Video

ich würde sagen ALLE Tenage Mutant Ninja Turtles Spiele seit Turtles In Time vom SNES gehören auf auf die Liste, besonders das letzte war mal wieder so richtig schön schlecht.

Das neuste Star Trek spiel "Star Trek - The Game" war so schlecht das sogar J.J. Abrams sich davon distanziert hat!
Wobei Star Trek an sich eine ganze reihe von Gurken produziert hat mit vergleichsweise wenigen Perlen dazwischen (bei Star Wars ist es eher umgekehrt, da ist zwar mal ne gurke dazwischen aber die meisten Games sind doch recht ordentlich) [und das sag ich als Star Trek Fan].

zu Marvel: gibt aber auch gute Marvel Spiele, z.B. Marvel Heroes (ARPG-F2P-MMO) oder LEGO Marvel Super Heroes
 
auf jeden fall muss noch Eragon das spiel dazu
ich hab mich gefreut wie ein quetschekuchen als ich das spiel fürn pc + buch zu weihnachten oder geburtstag bekommen habe, nachdem ich damals mit meiner mutter im kino war.
das buch hab ich gelesen ...das spiel 5 min gespielt^^
 
ich würde sagen ALLE Tenage Mutant Ninja Turtles Spiele seit Turtles In Time vom SNES gehören auf auf die Liste, besonders das letzte war mal wieder so richtig schön schlecht.

Das neuste Star Trek spiel "Star Trek - The Game" war so schlecht das sogar J.J. Abrams sich davon distanziert hat!
Wobei Star Trek an sich eine ganze reihe von Gurken produziert hat mit vergleichsweise wenigen Perlen dazwischen (bei Star Wars ist es eher umgekehrt, da ist zwar mal ne gurke dazwischen aber die meisten Games sind doch recht ordentlich) [und das sag ich als Star Trek Fan].

zu Marvel: gibt aber auch gute Marvel Spiele, z.B. Marvel Heroes (ARPG-F2P-MMO) oder LEGO Marvel Super Heroes

bist es du shredder ??? :D


also auf dem snes waren doch die games doch gar nett so schlecht ?
 
bei mir kam nur transformer in frage . da ich leicht überfordert war vom gesamten des spiels , flog es unmittelbar in den müll :-) so ein rotz . zum glück war es geschenkt

ich hatte früher harry potter gespielt . das war ein sehr gutes spiel . halt jump and run lastik . aber danach verlor es einfach alles wie man sah ;-)
 
Hast du schon mal HD versucht? SD läuft bei mir wie gesagt auch (zumindest auf dem PC). HD suckt immer auf PCGH, egal von welchem System und mit welchem Browser ich es bisher probiert habe.


ganz genau! Aber PCGH isses sch...egal. Dann solln ses bei YT hochladen und nich hier so rumkrüppeln.


@Topic:

Schlecht aber auch irgendwie wieder gut war Die Hard auf der playstation. Mit Lightgun gings, Getroffene Gegner verwandelten sich aber extrem übertrieben in riesige Blutfontänen.
 
Mir ist noch ein richtiges tolles Spiel eingefallen und zwar "Street Fighter das Spiel zum Film". Für mich läutete es irgendwie auch das Ende der Street-Fighter-Ära ein.;)
Ansonsten haben mir meine Lizenzspiele fast immer gefallen das waren aber alles nur Spiele aus meiner "Jugend"(ausgenommen die Klassen Legovarianten).
 
Zurück