Spellforce 2: Demons Of The Past - Addon ab sofort erhältlich - Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spellforce 2: Demons Of The Past - Addon ab sofort erhältlich - Launch-Trailer

Nordic Games hat mit Demons Of The Past ein neues Standalone-Addon für Spellforce 2 veröffentlicht. Das Addon erscheint sowohl in einer klassischen DVD-Box im Handel als auch als Download. Die letzte Episode der Spellforce 2-Saga schließt mit einem actiongeladenen Finale, in dem es das Land Eo zu retten gilt. Den Launch-Trailer schaut ihr euch in diesem Artikel an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spellforce 2: Demons Of The Past - Addon ab sofort erhältlich - Launch-Trailer
 
AW: Spellforce 2: Demons Of The Past - Addon ab sofort erhältlich - Launch-Trailer

Spellforce war doch das coole Spiel wo der Kopierschutz damals nicht 64bit kompatibel war. Könnte mich heute noch wegen dem Rotz aufregen...
 
AW: Spellforce 2: Demons Of The Past - Addon ab sofort erhältlich - Launch-Trailer

Spellforce war einfach ein klasse Spiel.
Es wäre schön wenn dieses Addon daran anknüpfen könnte.

We4nn die Tests positiv ausfallen, so gut wie gekauft.
 
AW: Spellforce 2: Demons Of The Past - Addon ab sofort erhältlich - Launch-Trailer

Spellforce war doch das coole Spiel wo der Kopierschutz damals nicht 64bit kompatibel war. Könnte mich heute noch wegen dem Rotz aufregen...

Ich Spiele gerade Spellforce 1 mit Patch 1.10 unter Windows 7 64bit ohne brobleme
 
AW: Spellforce 2: Demons Of The Past - Addon ab sofort erhältlich - Launch-Trailer

Mh, mal sehen ... ich bin ja eigentlich Riesenfan der Reihe, aber nach dem ersten Addon zu Teil 2 gings merklich bergab. Ich warte mal auf Tests, das letzte Addon war schon der reinse Cash-In ...
 
AW: Spellforce 2: Demons Of The Past - Addon ab sofort erhältlich - Launch-Trailer

gebt mir nur nen gutes testergebnis und es is gekauft...hat ja auch lange genug gedauert^^

der rest is immernoch dauergast auf der platte :)
 
Zurück