Endwar im Handel: Launch-Video und Systemvoraussetzungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Endwar im Handel: Launch-Video und Systemvoraussetzungen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Endwar im Handel: Launch-Video und Systemvoraussetzungen
 
World in Conflict lässt grüßen

mich schrecken diese 300 Upgrades ab.. da lob ich mir C&C

die demo sollte laut google vor dem eigentlichen realease des spiels kommen
 
Sprachsteuerung lol

Ist doch viel besser wenn man nix sagen muss und alles per Maus und Tastatur regeln kann. Scheint wohl was für Leute zu sein die gern sabbeln. *g Das Game für Schnacker und Schwätzer hahaha

Und PC Gamer haben schon seit langem World in Conflict und brauchen kein End War.
 
Schade, wieder ein Spiel das ich mir nicht kaufen werde. Hatte gehofft, dass es so in der Art VEGAS 2 werden würde.
Die Sprachst euerung find ich auch eine ziemlich blöde Idee. Werd mir dann halt die Seele aus dem Leib brüllen, damit ich den Sound übertönen kann :lol:!
 
Ich finde sowas is schrott ... es wird bestimmt nicht richtig umgesetz worden sein und die Anforderungen sind auch nicht so ansprechend
 
Also anfangs wo das Spiel angekündigt war habe an gedacht das es ein gutes Spiel wird aber als ich mir das mal die Demo auf der PS3 gezockt habe war ich masslos entsetzt die Grafik ist nicht so toll.
 
Also ich finde das Spiel echt top.Habs jetzt paar Missionen gespielt und läuft super von der Grafik her hätte ich allerdings mehr erwartet.Aber um so besser ist die Sprachsteuerung die funktioniert nämlich 1A und wer keine lust hat zu erzählen der kann es auch ganz normal mit Maus und Tastatur steuren.
 
Also ich finde das Spiel echt top.Habs jetzt paar Missionen gespielt und läuft super von der Grafik her hätte ich allerdings mehr erwartet.Aber um so besser ist die Sprachsteuerung die funktioniert nämlich 1A und wer keine lust hat zu erzählen der kann es auch ganz normal mit Maus und Tastatur steuren.
Komisch, dass die Grafikanfoderungen trotzdem relativ hoch sind.
 
das wird spass machen gegen andere zu zocken :)

mal sehen da steht empfohlene prozz duo6600 ich hab einen 5000x2 @ 3,4ghz mal sehen hoffentlich werde ich da keine probleme haben!
 
Zurück