Alien: Isolation - Erste Praxiseindrücke des Survial-Horror-Titels von Creative Assembly

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alien: Isolation - Erste Praxiseindrücke des Survial-Horror-Titels von Creative Assembly

Colonial Marines war der letzte und wenig gelungene Sega-Titel mit der "Alien"-Lizenz, doch nun soll mit dem neuen Spiel Alien: Isolation von Creative Assembly dieser Ausrutscher wieder ausgebügelt werden. Als Survival-Horror-Spiel angelegt, soll der Titel die Atmosphäre des ersten Films wieder einfange. Hauptrolle spielt diesmal Amanda Ripley, die Tochter der Heldin aus den Filmen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alien: Isolation - Erste Praxiseindrücke des Survial-Horror-Titels von Creative Assembly
 
AW: Alien: Isolation - Erste Praxiseindrücke des Survial-Horror-Titels von Creative Assembly

Sollte es doch noch Hoffnung geben ? sieht auf jedenfall bis jetzt super aus und von der Spielmechanik bin ich bis jetzt Positiv gestimmt.
 
AW: Alien: Isolation - Erste Praxiseindrücke des Survial-Horror-Titels von Creative Assembly

Was für ne Spielmechanik. Bisher hat man bis auf ein paar Sekunden angeblicher Ingame Szenen doch rein gar nichts gesehen.
Genauso irritierend ist der "News Titel", wo bitte sind hier denn die Praxiseindrücke...

Hier gleich wieder nen Hype starten, weil man ein paar Sekunden zusammengeschusterte und gescriptete Gameplayszenen gesehen hat, halte ich für ziemlich übertrieben. So sehr ich mich auf ein würdiges Alien Spiel freuen würde, so sehr zweifle ich doch an Sega und The Creative Assembly. Die Entwickler haben sich mit dem letzten Spiel auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und den Sprung von Strategie in Survival Horror halte ich auch sehr mutig.

Zumal mir bis jetzt einfach nicht klar ist, wie man einen bei dem Spiel auf lange Sicht bei der Stange halten will.
 
AW: Alien: Isolation - Erste Praxiseindrücke des Survial-Horror-Titels von Creative Assembly

Was für ne Spielmechanik. Bisher hat man bis auf ein paar Sekunden angeblicher Ingame Szenen doch rein gar nichts gesehen.
Genauso irritierend ist der "News Titel", wo bitte sind hier denn die Praxiseindrücke...

Hier gleich wieder nen Hype starten, weil man ein paar Sekunden zusammengeschusterte und gescriptete Gameplayszenen gesehen hat, halte ich für ziemlich übertrieben. So sehr ich mich auf ein würdiges Alien Spiel freuen würde, so sehr zweifle ich doch an Sega und The Creative Assembly. Die Entwickler haben sich mit dem letzten Spiel auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und den Sprung von Strategie in Survival Horror halte ich auch sehr mutig.

Zumal mir bis jetzt einfach nicht klar ist, wie man einen bei dem Spiel auf lange Sicht bei der Stange halten will.


ohman Hauptsache alles schlecht machen :schief:
 
AW: Alien: Isolation - Erste Praxiseindrücke des Survial-Horror-Titels von Creative Assembly

Da hatte ich doch schon alle Hoffnungen auf ein gutes Game im Alien Franchise aufgegeben... Bitte lass es etwas gutes werden !
 
AW: Alien: Isolation - Erste Praxiseindrücke des Survial-Horror-Titels von Creative Assembly

Titel schrieb:
Erste Praxiseindrücke des Survial-Horror-Titels
Darunter verstehe ich aber selbst gespielte Szenen, und keine Analyse von einem einzigen vom Hersteller bzw Publisher bereits bekannten PR-Videos, sonst könnte der ein oder andere auf den gedanken kommen das der Titel absichtlich reißerisch gewählt wurde für... naja lassen wirs lieber dabei, wir wissen ja alle was gemeint ist.

Zum Spiel selbst, ich werde dem Spiel definitiv eine Chance geben, das was bekannt ist hört sich nämlich nach einem echten Alien Spiel an, und keinem stumpfen/Hirnlosen geballer für die dumme Masse an.

@Sega
Das ist eure letzte Chance !

PS:
Eine gute Nachricht gibt es wenigstens zu verkünden, es wird KEINEN Multiplayer geben *freu*
Das bedeutet das man sich nur auf den Einzelspieler konzentrieren wird, ohne halbe Sachen :-]
Quelle : Alien: Isolation - Sega schließt Multiplayer-Modus aus - News - GameStar.de
Wenn man jetzt noch den ganzen Abzockschwachsinn (zb DLC) weg lässt, den einige machen, und es keinen unnötigen/nervigen Onlinezwang geben wird, kann es schon was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück