Sechs Joysticks im Test mit Tom Clancy's H.A.W.X. und Flighsimulator X - Vorschau auf PCGH 04/2009

AW: Sechs Joysticks im Test mit Tom Clancy's H.A.W.X. und Flighsimulator X - Vorschau auf PCGH 04/20

Wer braucht ein Joystick fuer dieser besch..... Arcade game.
Da haengen bestimmt medipacks in der luft drin oder eine sitewindwerpackm dem man im flug einsameln muss.

Dieser Thread ist, sorry ich muss mal:kotz:
 
AW: Sechs Joysticks im Test mit Tom Clancy's H.A.W.X. und Flighsimulator X - Vorschau auf PCGH 04/20

Löööööööööööl...... im deutschen und englischen Forum wird UBI grad so richtig demontiert. :lol:
Und das, weil UBI kurz vor release der Demo (man munkelt was von 17:30Uhr)
einen angeblichen Bug entdeckt hat. :lol:
 
AW: Sechs Joysticks im Test mit Tom Clancy's H.A.W.X. und Flighsimulator X - Vorschau auf PCGH 04/20

@Hayab
hey, würden die entwickler nur noch simulationen rausbringen dann gebe es keine spiele mehr!
da schränkt sich ja das angebot für dich sehr ein oder was simulierst du alles :ugly:
 
AW: Sechs Joysticks im Test mit Tom Clancy's H.A.W.X. und Flighsimulator X - Vorschau auf PCGH 04/20

@Hayab
hey, würden die entwickler nur noch simulationen rausbringen dann gebe es keine spiele mehr!
da schränkt sich ja das angebot für dich sehr ein oder was simulierst du alles :ugly:

Erstmal simuliert er sein nicht vorhandenes wissen über Arcade Flugspiele ala H.A.W.X. oder Ace Combat.
Komischerweise hab ich nie irgendwelche MediPacks oder AA-Missiles einsammeln können im Flug. ^^



@ThoR65

Naja auseinandernehmen sieht anders aus scheint noch human zu sein dort im Forum, würd
behaupten das sich dort einige eher wie kleine Kinder benehmen.
 
AW: Sechs Joysticks im Test mit Tom Clancy's H.A.W.X. und Flighsimulator X - Vorschau auf PCGH 04/20

DEMO ;)
Ich finde mein Microsoft SideWinder FF2 immernoch Genial!!! hab ihn schon uber 5 Jahre! und er ist immernoch TOP TOP TOP!

Ich besitze den x52 und den x52 pro,beide sticks für jetsims spitze,für ww2 flugsims wie IL2 aber sehr schlecht.Wenn da nicht diese unselige reibung an der halbschale wäre grrrr
Logitech wingman xtreme war genauer,aber nach 3 monaten ausgewerkelt(hatte 4 von denen).
Ich hab versucht,deinen stick aus den usa neu und versiegelt zu ersteigern,bei über 500 euro bin ich dann ausgestiegen......
Der MS sw ffb pro I (gameport) verstaubt bei mir im keller :ugly:

mfg SpW
 
AW: Sechs Joysticks im Test mit Tom Clancy's H.A.W.X. und Flighsimulator X - Vorschau auf PCGH 04/20

:wow::what:
wieso ist denn der Testsieger so "günstig" :huh:
diese SchaltDinger liegen doch sonst deutlich höher im Preis.....
bin ja mal gespannt auf den Test!
wenn er was taugt und wirklich nur +-30.- kostet, werd ich ihn mir wohl mit dem Spiel holen :daumen:
 
AW: Sechs Joysticks im Test mit Tom Clancy's H.A.W.X. und Flighsimulator X - Vorschau auf PCGH 04/20

Es geht doch nichts über die alten Microsoft Sidewinder Joysticks. Leider werden die nicht mehr hergestellt, aber mein SW Forcefeedback 2 benutz ich immer noch für alle möglichen Simulationen.

Wobei ich kürzlich einen im Laden gesehen hab, der dem billigsten SW2 Modell verdammt ähnlich war - bis hin zum 2-Feder-System.
Dummerweise war der Griff auch fast der alte, sonst hätt ich ihn vielleicht mitgenommen... (20€ Billigmarke)
Naja, in den heutigen Zeiten muss man auch nicht unbedingt 3 verschiedene Joysticks griffbereit haben, man freut sich ja schon über Anlässe für einen :(
 
AW: Sechs Joysticks im Test mit Tom Clancy's H.A.W.X. und Flighsimulator X - Vorschau auf PCGH 04/20

Ich habe gerade festgestellt das der Hama Stick identisch ist mit meinem Speedlink Cougar Pro ?!
 
AW: Sechs Joysticks im Test mit Tom Clancy's H.A.W.X. und Flighsimulator X - Vorschau auf PCGH 04/20

Er weist irgendwie auch Ähnlichkeiten mit meinem Saitek Cyborg Stick auf, eventuell wurd der ja auch von Saitek gefertigt??
 
AW: Sechs Joysticks im Test mit Tom Clancy's H.A.W.X. und Flighsimulator X - Vorschau auf PCGH 04/20

Hab die Demo gezockt und muss sagen die Steuerung auf einem Gamepad ist genial super gelungen macht richtig Spass aber Mit Tastatur konnte ich es nicht zocken, aber mit Gamepad kann man es auf jeden Fall zocken. Ich werde mir mal von einem Freund ein Joystick hollen und wenn die Demo für denn PC kommt die Mal ausprobieren wie man es damit Zocken lässt. Die Garfik finde ich auch nicht übel.
 
Zurück