Next Car Game: Early Access-Version bei Steam ein riesiger Erfolg, Finanzierung gesichert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Next Car Game: Early Access-Version bei Steam ein riesiger Erfolg, Finanzierung gesichert

Erst zu Weihnachten hatten die Entwickler von Bugbear Entertainment bei Steam eine Early Access-Version ihres Rennspiels Next Car Game veröffentlicht. Der Preis von 25 US-Dollar entsprach dabei auch der Summe, die im eigenen Crowdfunding den frühen Zugriff auf das Spiel notwendig war. Über Weihnachten haben sich die Verkäufe des Spiels dank Steam verdoppelt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Next Car Game: Early Access-Version bei Steam ein riesiger Erfolg, Finanzierung gesichert
 
ihr freut euch ja wie die kleinen kinder auf das game im video... werden die eigenen "news" von der readaktion nicht gelesen oder wie kommt es das es sich so anhört als ob ihr von dem spiel zum ersten mal was hört? ;)
 
Flatout war immer ne riesen Gaudi, egal ob auf Lans oder im Onlinemodus.
Ich hoffe sie packen auch wieder diese herrlich stupiden Stuntgames mit rein bei denen man Dart usw. mit dem Dummy spielen konnte.

Auch das relativ anspruchsvolle Fahrgefühl finde ich genial, ich hoffe das wird im Nachhinein nicht zu sehr auf Casual getrimmt. Verdient hat das Spiel den jetzigen Erfolg aber allemal.

Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wieso manche Spiele mit nichts als Versprechen und heißer Luft oder miese Ports/Remakes völlig überfinanziert werden, man aber Spiele bei denen man auch schon Spielinhalte und/oder Demos zu sehen bekommt geradezu ignoriert werden.
 
ihr freut euch ja wie die kleinen kinder auf das game im video... werden die eigenen "news" von der readaktion nicht gelesen oder wie kommt es das es sich so anhört als ob ihr von dem spiel zum ersten mal was hört? ;)

Ich habe keine Ahnung, was dein Problem ist. Man freut sich eben auf ein Spiel, das einen guten Eindruck macht.
 
der Beweis, Demo releasen macht sinn. Die Leute wollen was sehen und fühlen, bevor sie zuschlagen. ich hab den Early Access zwar wie alle anderen erkauft, aber ich würde sofort nochmal 25 hinlegen
 
Witzig, wo ihr Destruction Derby im Video erwähnt. Unten links die Schadensanzeige entspricht der aus eben jenem Spiel. :p

Aber wo gibts das Spiel nu bei Steam? Ich finds nich. Je nachdem wie teuer das is würd ich auch gern mal reinlunschen.
 
Witzig, wo ihr Destruction Derby im Video erwähnt. Unten links die Schadensanzeige entspricht der aus eben jenem Spiel. :p

Aber wo gibts das Spiel nu bei Steam? Ich finds nich. Je nachdem wie teuer das is würd ich auch gern mal reinlunschen.

Sorry muss mal ein Konkurrenz Video einspielen :D
PC Player - Destruction Derby Review - YouTube
aus der PC Player von 1995! Da war der Heinrich und Jörg noch ein wenig jünger :D
 
Aber wo gibts das Spiel nu bei Steam? Ich finds nich. Je nachdem wie teuer das is würd ich auch gern mal reinlunschen.

Das Spiel muss man auf deren Seite kaufen und dann kriegt man per Mail den Steam-Key. Per Paypal ne Sache von einer Minute und 19€ ist es mir wert. Auf Steam wird es bei Release vermutlich ne 1:1 Umrechnung geben. Noch ein Grund für mich zuzuschlagen.
 
Sorry muss mal ein Konkurrenz Video einspielen :D
PC Player - Destruction Derby Review - YouTube
aus der PC Player von 1995! Da war der Heinrich und Jörg noch ein wenig jünger :D

Was für ein schlimmes Video is das denn? :ugly:

Das Spiel muss man auf deren Seite kaufen und dann kriegt man per Mail den Steam-Key. Per Paypal ne Sache von einer Minute und 19€ ist es mir wert. Auf Steam wird es bei Release vermutlich ne 1:1 Umrechnung geben. Noch ein Grund für mich zuzuschlagen.

Ja, habs dann auch gefunden, trotzdem danke... für mich ja kein "Early Access(tm)".
 
hm sieht ja schonmal ganz gut aus. Ich hab das Video mir angeschaut, am ende fahrt ihr mit nur 2 hinterreifen ? Wie soll man da noch lenken können ? :) Die Steuerung im Video sieht ziemlich schwammig aus, was mir erstmal nicht so gefällt. Vermutlich muss man es selber erstmal zocken, um sich einen vernünftigen Eindruck zu machen.
 
Zurück