Mac Pro: Ifixit mit überraschend guter Note im Teardown

AW: Mac Pro: Ifixit mit überraschend guter Note im Teardown

Extra für dich nochmal der Hinweis auf meinen ersten Kommentar in diesem Thread, dann nochmal nachdenken - danke ;)
http://extreme.pcgameshardware.de/n...chend-guter-note-im-teardown.html#post6027134

Das Verhältnis bleibt aber mies wenn man sich mal den Vergleichrechner genau anguckt. Es wurden Grafikkarten eingebaut die ähnlich sind wie die im Mac mit 3500$ das Stück aber das Pendant von Nvidia hat durch Cuda mehr Leistung in den Anwendungen und kosten nur 1800$ das Stück. Auch haben die GPUs beim Mac insgesamt nur 4GB VRAM und bei den einzelnen Karten hat jede Karte jeweils 6GB. Weiter kann man Geld sparen indem man nicht versucht das ganze in ein kleines Gehäuse zu packen sondern einfach ein normales benutzt. Alleine wenn man die Grafikkarten gegen die besseren von Nvidia tauscht spart man 3400$ beim Eigenbau wodurch man dann nur noch bei 8000$ ist und somit nen besseren Rechner hat der 1600$ weniger kostet. Wie gesagt kann man auch noch weiter etwas Geld sparen um z.B. dann die 2 SSDs gegen eine PCIe SSD auszutauschen wie sie auch im Mac zu finden ist.
 
AW: Mac Pro: Ifixit mit überraschend guter Note im Teardown

Also P/L Verhältnis war bei Apple bis auf wenige Ausnahmen schon immer abslotut Mies.
Verarbeitung bei Apple sehr durchwachsen , von billig bis sehr gut.
Für Schrauber und selbst Aufrüster schon immer nahezu ein no go.

Apple halt, die einen lieben das Zeug die anderen hassen es, ich gehört nach 3 Erfahrungen zu den hassern.
Brauch deren überteuerten schicki Schund einfach nicht mehr.

Absolut überzogen, durch Werbung und Propaganda werden die Leute blöd geblendet und meinen Sie haben was "ganz tolles"

Daher nach wie vor "überteuerter Designer Mülleimer" für Snobs oder Ahnungslose :daumen2:

Unwahrheiten verbreiten und das mit Hilfe von völlig falschen Argumenten... zumindest bist du ehrlich was deine Meinung zu Apple betrifft.
 
AW: Mac Pro: Ifixit mit überraschend guter Note im Teardown

Man bekommt ein 12 Kerner und zwei Hd fire pro in einem 25cm großen Case! Ich bin echt kein Apple Fan, aber das finde ich schon erstaunlich.
 
AW: Mac Pro: Ifixit mit überraschend guter Note im Teardown

Man bekommt ein 12 Kerner und zwei Hd fire pro in einem 25cm großen Case! Ich bin echt kein Apple Fan, aber das finde ich schon erstaunlich.

Erstaunlich, aber kein Profi will so was.
Am Kunden vorbeientwicklet...
Die was ein Designobjekt haben wollen, kaufen sich einen iMac oder MacMini.
 
AW: Mac Pro: Ifixit mit überraschend guter Note im Teardown

Also P/L Verhältnis war bei Apple bis auf wenige Ausnahmen schon immer abslotut Mies.
Verarbeitung bei Apple sehr durchwachsen , von billig bis sehr gut.
Für Schrauber und selbst Aufrüster schon immer nahezu ein no go.

Apple halt, die einen lieben das Zeug die anderen hassen es, ich gehört nach 3 Erfahrungen zu den hassern.
Brauch deren überteuerten schicki Schund einfach nicht mehr.

Absolut überzogen, durch Werbung und Propaganda werden die Leute blöd geblendet und meinen Sie haben was "ganz tolles"

Daher nach wie vor "überteuerter Designer Mülleimer" für Snobs oder Ahnungslose :daumen2:

Apple hat halt immer eine Sache die so unerreicht ist + Marketing + Preis. War es beim iPhone die Verarbeitung und der Appstore ist es bei diesem Mac Pro die Größe. Kein anderer Rechner ist so klein und doch so leistungsstark.
 
Zurück