Left 4 Dead 2: Zombie-Shooter bis morgen gratis bei Steam - Webseite down

Mal zum allgemeinen Thema:
Ich spiele gerne mit "Noobs", sie lassen sich was sagen, sind bereitwillig zuzuhören, manche sind sogar regelrecht dankbar um Hilfe, man kann Maroden ausmerzen, ... und ich muss echt gestehen, es sind die besseren Teamplayer. Sie folgen wie im Rudel die Kleinen, denn Großen. :daumen: Und Frischfleisch belebt immer wieder.

Die meisten (ich betone NICHT ALLE) Spieler die schon eine weile dabei sind, Teamplayer sind es die wenigstens, den eigenen Status vor allem anderen im Auge. Maroden haben sich gefestet, was ein alter Hund nicht gelernt hat, lernt er nimmer mehr. Und frage mal einen viel zu sehr mit Frags beschäftigen Langzeitplayer etwas, kannst froh sein wenn er sich überhaupt die Zeit nimmt dir zu sagen die Schnauze zu halten. Und das ist selbst bei Freunden, im Clan, online im eigenen Team, ... so.

Klar, hab ich mir bei der Meldung gedacht "Warum hab ich es eigentlich dann erst für damals 30 - 35€ gekauft?" ---> Damit ich länger Spaß dran habe als andere.

Und auch klar, manche Neulinge sind unbelehrbar. Sei es wegen ihrer verbohrten Sturheit, oder weil sie sich wirklich dämlich anstellen. Ich hatte schon alles im Freundes- LAN o. in div. Clans.
 
Zurück