Apple Mac Pro: Erste Unboxing-Videos und Fotos des schnellsten Macs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Mac Pro: Erste Unboxing-Videos und Fotos des schnellsten Macs

Der neue Mac Pro von Apple ist bislang nur in sehr geringen Stückzahlen an einige glückliche Kunden oder Medien ausgeliefert worden. Der bislang schnellste Mac mit dem ungewöhnlichen Design ist nun auch in den ersten Unboxing-Videos und dazugehörigen Fotos zu seien. Die meisten Interessenten werden das allerdings erst im Februar 2014 live erleben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple Mac Pro: Erste Unboxing-Videos und Fotos des schnellsten Macs
 
Eine Workstation wie sein sollte. Das Design, natürlich auch im Innern, finde ich echt beeindruckend.
Schafft sich eure Redaktion auch so ein Schnäppchen an? :D;)
 
ich versteh das mit den unboxing video´s nicht. was ist daran den toll ? muss man da irgend wie verrückt sein um das toll zu finden ? :ugly: am anfang sah man es bei Apple iPhones glaub ich dann sogar schon bei Samsung... ich mach mal ein unboxing video von meinem frühstück ;) wehe das bekommt keine 100 view´s :P

mfg
 
Hat für mich mit einer "echten" Workstation wenig zu tun , Designer Wäscheschleuder wo man nichts nachrüsten kann oder zu Apple Horrorpreisen.
Was bringt das Schicki Design (wems gefällt) wenn dann wie schon öfter erwähnt wurde,
der ganze Kabelsalat drumherum liegt weil alles extern angeschlossen werden muss .
Weiteres Apple Teil wo man nur den Kopf schütteln kann.
Ausserdem stehen doch die Apple "Sekten" Brüder und Schwestern doch immer auf das reine sterile Bürstel Alu mit weiß ^^
Huuuch ein schwarzer Mac wie das denn nun ^^ Sündig sündig
Na wenigstens gibts ja nach wie vor jedes Kabel einzeln in einem 100% bakterienfreien Tütchen xD
 
Für überhebliche Grafiker/Video Artists genau das richtige,
aber haters gonna hate...
...wie man hier immer schon lesen konnte sobald eine Apple News da ist.

How many effects can FCPX playback on RED 4K media without frame dropping? - YouTube

Ich habe im Druck- & Grafikbereich schon sehr viel mit Macs gearbeitet, damals waren die den Windoofs schon überlegen.
Derzeit sehe ich keinen besonderen Grund auf Mac umzusteigen, für mich eigentlich nur das OS.
Endlich wird man die Windows Registry los die u.a. das System zumüllt
und ein CD-Laufwerk z.B. zieht den Explorer nicht mehr ins Nirvana.

Für mich ein beeindruckendes Stück Technik!

Cya Yakup
 
ich versteh das mit den unboxing video´s nicht. was ist daran den toll ? muss man da irgend wie verrückt sein um das toll zu finden ? :ugly: am anfang sah man es bei Apple iPhones glaub ich dann sogar schon bei Samsung... ich mach mal ein unboxing video von meinem frühstück ;) wehe das bekommt keine 100 view´s :P

mfg

Genau das. Verblödung eben.
 
Zurück