News Space Glass Meta Pro: Augmented-Reality-Brille ermöglicht Iron-Man-Steuerung für 2.985 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Space Glass Meta Pro: Augmented-Reality-Brille ermöglicht Iron-Man-Steuerung für 2.985 US-Dollar

Das noch junge US-amerikanische Unternehmen Meta bringt mit der Meta Pro sein erstes "Space Glass" im kommenden Juni auf den Markt. Für knapp 3.000 US-Dollar werden AR-Möglichkeiten, wie man sie von Iron Man her kennt, versprochen. Dazu kommen zwei transparente Displays zum Einsatz. Ein Kamera- und Sensorsystem sorgt dafür, dass die eigenen Bewegungen korrekt verarbeitet werden sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Space Glass Meta Pro: Augmented-Reality-Brille ermöglicht Iron-Man-Steuerung für 2.985 US-Dollar
 
AW: Space Glass Meta Pro: Augmented-Reality-Brille ermöglicht Iron-Man-Steuerung für 2.985 US-Dollar

Hat hier noch jemand außer mir Daemon und Darknet gelesen?

Wo sind die Nerds die bitte den D-Raum für das Teil erstellen?! :ugly:
 
AW: Space Glass Meta Pro: Augmented-Reality-Brille ermöglicht Iron-Man-Steuerung für 2.985 US-Dollar

Oh man oh man :D so eine Brille will ich haben, aber bitte im Iron Man Rot :ugly:
 
AW: Space Glass Meta Pro: Augmented-Reality-Brille ermöglicht Iron-Man-Steuerung für 2.985 US-Dollar

Hat hier noch jemand außer mir Daemon und Darknet gelesen?

Wo sind die Nerds die bitte den D-Raum für das Teil erstellen?! :ugly:

ich hab das erste der beiden bücher gelesen. darknet steht noch auf der warteliste :D

die brille macht schonmal einen guten eindruck, ich frage mich, wie lange das noch dauert, bis die "brille" auf dem auge sitzt und somit nicht von anderen wahrgenommen wird
 
AW: Space Glass Meta Pro: Augmented-Reality-Brille ermöglicht Iron-Man-Steuerung für 2.985 US-Dollar

Wow die Brille ist ja mal heftig, ich weiß eigentlich nicht was ich dazu sagen soll aber erstmal :daumen:
 
AW: Space Glass Meta Pro: Augmented-Reality-Brille ermöglicht Iron-Man-Steuerung für 2.985 US-Dollar

ich hab das erste der beiden bücher gelesen. darknet steht noch auf der warteliste :D

die brille macht schonmal einen guten eindruck, ich frage mich, wie lange das noch dauert, bis die "brille" auf dem auge sitzt und somit nicht von anderen wahrgenommen wird

auffallen wird das immer ob mit brille oder kontaktlinse what ever wenn du in der luft rum fummelst merkt das jeder.
 
AW: Space Glass Meta Pro: Augmented-Reality-Brille ermöglicht Iron-Man-Steuerung für 2.985 US-Dollar

Etwas teuer, aber mal schauen was die Zukunft bringt.
 
Zurück