DayZ: Erste Eindrücke zur Standalone-Version im Video

AW: DayZ: Erste Eindrücke zur Standalone-Version im Video

Nach 1 1/2 Stunden herumlatschen hab ich noch keinen einzigen Zombie gesehn :D
Das einzige, was sich nach etwas wie einem Zombie angehört hat, war mein Magen der geknurrt hat.

Und sobald man mal wieder auf einen Überlebenden trifft, wird man wie immer gleich getötet.
Finden tu ich ebenso nichts, weil jedes Haus schon leergeräumt ist :(

Das war kein guter Start für mich ^^
 
Bei mir das komplette Gegenteil: Zombies haufenweise, manche stehen einfach nur blöd rum... Mütze, Cargo Pants, Axt, M4, Rucksack, pistolenhalter, ne payday2 maske xD, essen, trinken, tinktur zum desinfizieren, medikit, blood bag, bandagen und noch mehr - alles bereits gefunden...
 
AW: DayZ: Erste Eindrücke zur Standalone-Version im Video

Hat jemand Informationen zu den Serverfiles? Wann werden sie released? Werden sie überhaupt released?
 
AW: DayZ: Erste Eindrücke zur Standalone-Version im Video

Ich hoffe doch mal, dass diese nicht released werden. Die Privateserver mit ihren unmöglichen Einstellungen haben DayZ Mod getötet.

Ich hoffe doch schon, dass diese released werden. Die Privatserver garantieren ein angenehmes Spielen :). Es wird keiner gezwungen, auf solch einem Server zu spielen.
 
AW: DayZ: Erste Eindrücke zur Standalone-Version im Video

..und Dean Hall freut sich nun einen.. juhu 4 Millionen Einnahmen. Und dank dem manipulierenden Trailer werden es immer mehr ^^
Schaut euch mal.., ok nein habt ihr schon.. diese Trailer an, versprechen das super Erlebnis mit toll zusammen gesetzten Spielszenen -die niemals alle aufeinmal dem eigentlichen Spielerlebnis gleichen. Aber alle denken -einschließlich mich, grad wo ich die BF4 Trailer gesehen habe "WoooW das ist jamma Geil" ^^

Ok BF4 is schon cool.. aber das hier..
Ich mein, nun schauen andere Hersteller.. "Oh so klappt das ja" wie bauen ein Game..halbfertig und/aber ewig lange erbastelt. Alle warten ganz gespannt darauf. Nun hauen wir early Acess hin, und sie kaufen es. ..ein JAHR !! später kommt die Betaaa -.-
mir echt egal.. aber das grad so interessant was hier abgeht.. ^^
 
..und Dean Hall freut sich nun einen.. juhu 4 Millionen Einnahmen. Und dank dem manipulierenden Trailer werden es immer mehr ^^
Schaut euch mal.., ok nein habt ihr schon.. diese Trailer an, versprechen das super Erlebnis mit toll zusammen gesetzten Spielszenen -die niemals alle aufeinmal dem eigentlichen Spielerlebnis gleichen. Aber alle denken -einschließlich mich, grad wo ich die BF4 Trailer gesehen habe "WoooW das ist jamma Geil" ^^

Ok BF4 is schon cool.. aber das hier..
Ich mein, nun schauen andere Hersteller.. "Oh so klappt das ja" wie bauen ein Game..halbfertig und/aber ewig lange erbastelt. Alle warten ganz gespannt darauf. Nun hauen wir early Acess hin, und sie kaufen es. ..ein JAHR !! später kommt die Betaaa -.-
mir echt egal.. aber das grad so interessant was hier abgeht.. ^^

Das Wort "Marketing" sagt dir was?
 
Zurück