Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel

Anlässlich des von vielen Spielern als fehlerhaft bemängelten Zustands von Battlefield 4 hat DICE kürzlich einen sogenannten Bug-Tracker veröffentlicht, der die wichtigsten noch zu behebenden Probleme sowie den Status ihrer Nachbesserung auflistet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel
 
AW: Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel

schade, ich vermisse den Bug in Flood zone ..... das Leitern klettern funktioniert bei einer Leiter nie.... (vom Parkhaus Richtung geschehen erste Leiter da muss ich jedesmal ums blöde Haus rennen....

BTW, sehr schön dass sowas endlich behoben wird .... (4fach damage XD )

Gruß Wievieluhr
 
AW: Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel

(4fach damage XD )

Und ich habe mich gestern 2-3 mal gewundert wie mich so ein Pionier mit seiner MP ruckzuck down hatte^^ jetzt weiß ich es -.-

Schön dass es da eine Liste gibt um mal zugucken ob dran gearbeitet wird...hoffentlich wird die Liste auch gepflegt.
 
AW: Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel

Ich bin immer noch verblüfft von den Hitboxen bzw. der Server-Client-Synchronisation^^ Ping < 30 ms, halbes Magazin auf Torso und Kopf, ich bin auf einmal tot und mein Gegenüber hat noch 100 HP :wow: Wir mussten uns danach im Chat selber kaputt lachen :ugly:

Auch wenn es OT ist: Schade, dass es nur noch wenige gibt, mit denen man über so etwas lachen kann, entweder ist man ein Cheater oder Noob, tolle Kills werden nicht mehr anerkannt sondern nur noch geflamed, Respekt und Spaß teilw. < 0^^ Und von wegen Teamplay .. damit hat es die COD-Generation wohl nicht .. wobei diese Paschaulaussagen auch falsch sind, schließlich war COD mal eine tolle Serie, die ich von Beginn an geliebt habe .. hatte .. ich schweife ab :P
 
AW: Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel

Und ich habe mich gestern 2-3 mal gewundert wie mich so ein Pionier mit seiner MP ruckzuck down hatte^^ jetzt weiß ich es -.-

Schön dass es da eine Liste gibt um mal zugucken ob dran gearbeitet wird...hoffentlich wird die Liste auch gepflegt.

in der liste steht 4x damage from miniguns, und nicht von MPs...

btw. MPs machen aufm kopf auf kurzer distanz derb dmg ^^
 
AW: Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel

Rubber banding issues for some players with solid Internet connections
Platform(s): All
Status: Investigating

Some instances of no hit effects and no damage to opponent in your sights
Platform(s): All
Status: Investigating

Damage received is sometimes delayed by a few frames
Platform(s): All
Status: Investigating





Öhm ... hört auf die Ursache zu suchen, ich nenne sie euch: Euer Netcode ist der letzte Dreck. Jetzt, wo ihr das endlich wisst, dürft ihr gerne an die Problembeseitigung gehen.
 
AW: Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel

Rubber banding issues for some players with solid Internet connections
Platform(s): All
Status: Investigating

Some instances of no hit effects and no damage to opponent in your sights
Platform(s): All
Status: Investigating

Damage received is sometimes delayed by a few frames
Platform(s): All
Status: Investigating





Öhm ... hört auf die Ursache zu suchen, ich nenne sie euch: Euer Netcode ist der letzte Dreck. Jetzt, wo ihr das endlich wisst, dürft ihr gerne an die Problembeseitigung gehen.

Ich weiß nicht ob es der Netocde ist, aber diese drei Sachen bringen mich derart oft zum Fluchen, dass ich mittlerweile mit den anderen nur noch lachen kann :lol:
 
AW: Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel

wenn man sich diese liste anschaut ,kommt doch die frage auf wie man sowas auf die menscheit loslassen kann :ugly: :daumen2::huh:

Gamm4_EA

DE Angeworben: 25/10/2011
11/12/2013 13:55 , bearbeitet 11/12/2013 14:53 von Gamm4_EA
Fehler, der für ein Viertel aller Abstürze auf PS4 verantwortlich war
Plattform(en): PS4
Status: Fix live

EMP Blur Effekt
Plattform(en): alle
Status: Fix live/im kommenden Patch

One-hit kill Bug, durch Spieler zweimal Schaden durch ein Geschoß erhalten konnten
Plattform(en): alle
Status: Fix live/im kommenden Patch

Einzelspieler Fortschritt geht auf der PS4 verloren, wenn man die Konsole neu startet
Plattform(en): PS4
Status: Fix live im kommenden Patch

Game Mode Ribbons werden zweifach gezählt
Plattform(en): alle
Status: Fixing

4facher Schaden der Miniguns, bei Benutzung der Spezialisierung Verteidigung
Plattform(en): alle
Status: Fixing

Spieler verbleiben in der Killcam nachdem sie wiederbelebt wurden
Plattform(en): alle
Status: Fixing

Fehlerbehebung für die Mehrheit der Abstürze auf NextGen/PC
Plattform(en): PC, PS4, X1
Status: Fixing

Spieler werden im Defuse Modus auch wenn sie am Leben waren zu Zuschauern
Plattform(en): alle
Status: Fixing

Spieler bleiben im Wiederbelebungsbild hängen
Plattform(en): alle
Status: Fixing

Desynchronisierte Objekte der Spielwelt haben für unterschiedliche Spieler unterschiedliche Stati
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung

Warteschlange auf den Konsolen nicht aktiv
Plattform(en): alle Konsolen
Status: Untersuchung

Fehlerbehebung für die Mehrheit der Abstürze auf X360
Plattform(en): X360
Status: Untersuchung

beim Squad spawn gelangen Spieler unter der Oberfläche
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung

Hitmarker und Fadenkreuze verschwinden
Plattform(en): PC
Status: Untersuchung

Rubberbanding bei Spielern mit stabiler Internetverbindung
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung

Einige Instanzen von Effekten bei denen keinen Treffer oder kein Schaden auf den Gegner in Sicht möglich ist
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung

Schaden wird von Zeit zu Zeit um einige Frames verschoben
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung

Fehlerhaftes Matchmaking auf Xbox One
Plattform(en): X1
Status: Untersuchung

Server browser Filters funktionieren nicht korrekt
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung

Framerate Drops bei verschiedenen Gameevents
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung

The "Sound Loop Crash"
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung
Gamm4_EA

DE Angeworben: 25/10/2011
11/12/2013 13:56 , bearbeitet 11/12/2013 14:55 von Gamm4_EA
Update 11. Dezember:
* EMP Blur Fix ist auf einigen Plattformen live und wird mit den kommenden Patches auf allen Plattformen verfügbar sein
* PS4 Quit&Restart Bug, durch welche fehlerhafte Dateien entstehen können, erscheint im nächsten PS4 Patch
 
AW: Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel

wenn man sich diese liste anschaut ,kommt doch die frage auf wie man sowas auf die menscheit loslassen kann :ugly: :daumen2::huh:
Ganz einfach: auf Druck von EA. Man wollte unbedingt vor CoD Ghosts releasen, koste es was es wolle. Was wir momentan erleben ist das Resultat dieser Entscheidung. Jede Menge Bugs und gefrustete Spieler.
 
AW: Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel

Noch lächerlicher ist ja, dass sie vermeintliche Sachen, die einfgührt wurdne, immernoch nicht funktionieren.
Laut Oatchnotes verliert man keine Skillpunkte mehr als Commander. Ja in der Auswertung steht nichts drin, aber abgezogen wird trotzdem was... Skill ist wzar wurscht, aber geht ums Prinzip.

Hab auch nen Bug zum melden, aberabsolut kein Plan wo ich das machen soll:huh:
 
AW: Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel

Wahrscheinlich war es auch wichtig vor Release der Konsolen fertig zu sein. Aber ich habe schon viel in BF geflucht, vielleicht sollte ich auch mal mehr lachen, ist nur ein Spiel :)
 
AW: Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel

Ganz einfach: auf Druck von EA. Man wollte unbedingt vor CoD Ghosts releasen, koste es was es wolle. Was wir momentan erleben ist das Resultat dieser Entscheidung. Jede Menge Bugs und gefrustete Spieler.

wenn das der einzigste grund ist na dann prost ...dice bzw ea muss sich seit bf2 mit sicherheit nicht hinter (für mich persönlich) der beschissenen cod reihe fürchten.
netter sp hin oder her .
mein bruder ist ein codler ,dem ist die bf reihe einfach zu anspruchsvoll und er steht dazu. der kauft sich jeder cod ohne mit der wimper zu zucken.
jedem das seine !
deshalb ist das argument weils früher raus sollte ein ganz beschissenes argument.
als ob ein eingefleischter bfler sich deshalb nicht das neueste bf holen würde nur weils 1 monat später draussen ist als cod . . .
 
AW: Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel

Ich bin immer noch verblüfft von den Hitboxen bzw. der Server-Client-Synchronisation^^ Ping < 30 ms, halbes Magazin auf Torso und Kopf, ich bin auf einmal tot und mein Gegenüber hat noch 100 HP :wow: Wir mussten uns danach im Chat selber kaputt lachen :ugly:

Auch wenn es OT ist: Schade, dass es nur noch wenige gibt, mit denen man über so etwas lachen kann, entweder ist man ein Cheater oder Noob, tolle Kills werden nicht mehr anerkannt sondern nur noch geflamed, Respekt und Spaß teilw. < 0^^
Mich persönlich nerven die Noobs und Cheater deutlich mehr als die Bugs. Letzere gelten wenigstens für alle, aber was sich an Campern und Glitch-Nutzern mit Sniperrifle auf den Servern tummelt, ist einfach abartig. Der Spass am Spiel vergeht mir ausschliesslich deswegen mal um mal mehr.

Bezüglich deiner Aussage hins. Zusammenspiel hast du meine vollste Zustimmung. Im Kollegenkreis spielen wir gar nicht anders als in Squads. Das Spiel ist ohne ziemlich lahm imo :ka:.
 
AW: Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel

Sind Noobs nicht einfach nur Neulinge? Wie kann man da etwas gegen haben?
 
AW: Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung der wichtigsten Fehler im Spiel

Newbies sind neulinge, noobs sind lernunwillige "Spaten".
 
Zurück