Skyrim: Screenshot-Künstler "gionight" meldet sich mit ansehnlichen Werken zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Screenshot-Künstler "gionight" meldet sich mit ansehnlichen Werken zurück

In der sogenannten Vanilla-Version ist The Elder Scrolls 5: Skyrim für heutige Verhältnisse grafisch bereits reichlich eingestaubt, doch mithilfe diverser Modifikationen lässt sich der Rollenspiel-Hit aus dem Jahre 2011 bekanntlich zu einer modernen Optik mit zuweilen gar künstlerischem Anspruch verhelfen. Dass das Ergebnis dabei noch immer überraschen kann, beweisen neue Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim: Screenshot-Künstler "gionight" meldet sich mit ansehnlichen Werken zurück
 
AW: Skyrim: Screenshot-Künstler "gionight" meldet sich mit ansehnlichen Werken zurück

immer wieder schön :daumen: was da noch aus der engine rausgeholt wird
 
AW: Skyrim: Screenshot-Künstler "gionight" meldet sich mit ansehnlichen Werken zurück

Einfach nur genial. Leider wohl nur mit einem absoluten High End-PC halbwegs flüssig spielbar. Die Grenzen der Engine sind einfach zu schnell erreicht.
 
AW: Skyrim: Screenshot-Künstler "gionight" meldet sich mit ansehnlichen Werken zurück

Einfach nur genial. Leider wohl nur mit einem absoluten High End-PC halbwegs flüssig spielbar. Die Grenzen der Engine sind einfach zu schnell erreicht.

Für solche bilder ist es egal wie das Spiel läuft ;) mein Bruder macht das auch und da ist im die FPS egal :D
 
AW: Skyrim: Screenshot-Künstler "gionight" meldet sich mit ansehnlichen Werken zurück

sieht echt toll aus. konnte mich leider mit dem spiel skyrim nicht so ganz anfreunden, hat mir kein spaß gemacht.
 
AW: Skyrim: Screenshot-Künstler "gionight" meldet sich mit ansehnlichen Werken zurück

Also die Bilder sind wirklich klasse. Ein Benchmark mit diesen Einstellungen würde mich interessieren und ein Video. ^^

Ich schätze, dass mehr als 30 frames (absolutes HIGH-END-System natürlich) nicht möglich sind oder was denkt ihr?
 
AW: Skyrim: Screenshot-Künstler "gionight" meldet sich mit ansehnlichen Werken zurück

Ich schätze, dass mehr als 30 frames (absolutes HIGH-END-System natürlich) nicht möglich sind oder was denkt ihr?

Leider teilt der gute Mann seine Config soweit ich weiß nicht. Ich hab viel weniger Charactermods aber auch nahezu alle Texturen + neuste Enb drin und es sieht durchaus ähnlich gut aus. Es fällt dabei auf meiner 680 mit 3770k nie unter 35Fps. Skyrim ist gar nicht so hungrig, es gibt nur einige Mods die es einfach übertreiben und die ohne wesentlichen Mehreindruck auch 2 Titanen (bei Downsampling) in die Knie zwingen. ugrit hoch mit hochgestelltem Gestrüppeinstellungen bringt jede Hardware ins Schwitzen. Das Spiel ist zwar gut skalierbar aber irgendwann ist halt auch mal merklich Schluss mit Optimierung (leider, ich hoffe inständig das bleibt so offen beim nächsten Teil).
 
Ich glaube, dass sie die folgenden titel (tes online ausgeschlossen) genau so optimierbar machen, wie die letzten. Ich finde davon lebt die serie und ohne diesen support werden viele spieler es nicht kaufen.
 
Zurück