Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

Hallo,

weiß nicht ob ich in diesem Thema richtig bin( Bitte nicht steinigen! ;) ).

Bin BF4-Premium Nutzer, hab somit also schon Zugang zu China Rising, gestern auch schon gespielt und alles war lief gut (bis auf die Performance Probleme auf "Guilin-Gipfel")
Heute will ich wollte ich wieder eine China Rising Map spielen, und da wurde mir mitgeteilt, dass diese Map Bestandteil des China Rising Paket's sei und ich es runterladen solle. Ich hab's doch aber schon!??

Kennt Jemand das Problem auch? bzw. hat einer von Euch ne Lösung?

Danke im Voraus ;)
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

Schön das die meisten wohl das DLC zocken können...noch nicht mal das funktioniert bei mir!

Ich habe Premium, aber wenn ich auf eine CHina Rising Map gehen will kommt ein Fenster, ich soll doch bitte das DLC runterladen!?!?!?

In Origin wenn ich auf das i beim Game gehe ist das DLC zwei mal da. Bei einem steht Vorabversion. Und trotzdem geht es nicht...

Hat jemand eine Lösung???
 
Schön das die meisten wohl das DLC zocken können...noch nicht mal das funktioniert bei mir!

Ich habe Premium, aber wenn ich auf eine CHina Rising Map gehen will kommt ein Fenster, ich soll doch bitte das DLC runterladen!?!?!?

In Origin wenn ich auf das i beim Game gehe ist das DLC zwei mal da. Bei einem steht Vorabversion. Und trotzdem geht es nicht...

Hat jemand eine Lösung???

Ich hatte das selbe Problem. Hab aber eine Lösung gefunde.

Du musst im Ordner "Battlefield 4" den Ordner "update" öffnen, und darin den Ordner "xpack1" löschen. Dann musst du zwar China Rising neu laden aber danach trat, bei mir zumindest, das Problem nicht wieder auf. ;)
 
Zurück