Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

Wie sagt man immer so gern NEVER PLAY ON PATCH DAY ;)
hab auch erst nur Probleme gehabt waren genau die alten shanghai ging nachm patch immeroch nicht und china rising hat gelaggt wie hölle tja dann heute gespielt shanghai läuft und china rising laggt uch ncih mehr badamm damm :D einfach a bissle abwarten also lieber immer drann haltn ich werd es mir jetz merken bevor ich mich wieder unnötig aufrege über das game hihi :_D
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

levolution bedeutet nicht nur irgendwelche einkrachende häuser das auch so dabei achte lieber bissle mehr druff gibt fast für jede map was gutes vorallem sturm auf paracel ;)

und naja COD ist jawohl echt was anderes versteh nicht wieso ihr diese beiden spiele immer vergleichen müsst und dieses gehate oh gott kackt eich nicht ein es sind 2 verschiedene spiele manche mögen das manche das und ich und viele andere beides aus und vorbei mit diesen vergleich

als wenn TDM überall nicht das selbe wäre .?
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

Sauber! Da hat BF4 grade Spaß gemacht, so fast ohne bugs, und da kommt das neue DLC bzw. ein Update.....
-Spiel stürzt ab
-Meine History Server bieten nur noch China Rising Karten an (Da kein Premium hab ich halt verloren und kann erst wieder am 17. wieder zocken )
-Spiel ruckelt / FPS sind niedriger
-Soundbug ist schlimmer geworden

Ich habe das Gefühl, ich spiele wieder die Beta :(


MfG
Mewtos
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

also ich weiß echt nicht mehr von was einige hier Reden,.. ich hatte alle Fehler und sie sind weg -Sound ist überall da, keine chrashes und keine Verbindungsprobleme mehr.
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

also ich weiß echt nicht mehr von was einige hier Reden,.. ich hatte alle Fehler und sie sind weg -Sound ist überall da, keine chrashes und keine Verbindungsprobleme mehr.
Dann gehörst du zu einer der wenigen glücklichen die keine Probleme haben. Der Großteil der Spieler ist nach wie vor von Bugs und Abstürzen betroffen - auf jeder Plattform. Ich habe BF4 Anfang letzter Woche gefrustet deinstalliert und werde es so schnell auch nicht mehr anrühren. BF4 wird Dice definitiv viele Fans kosten die die Schnauze voll haben und woanders hin abwandern, mich wahrscheinlich mit eingeschlossen. Ich bin BF Zocker der ersten Stunde und mit BF4 hat Dice den Bogen eindeutig überspannt. Im Vorfeld hat man so großmundige Versprechen und Ankündigen gemacht ... was ist davon übrig geblieben? Nichts. Die Devs haben nur gelogen und das gesagt, was man hören wollte.

(Bewegte) Bilder sagen mehr als tausend Worte: https://www.youtube.com/watch?v=ai656sdq8rc
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

Aber die Maps sind gut gestaltet.. mit mühe.. ^^
Da muß man abstriche machen, ..wenn es mal chrasht.. hat mich das nicht mehr großartig geärgert. Anfangs dachte ich auch. "ohje meine Punkte" aber sxcxhxexixß drauf, es sind nur Punkte.
ich spiele nicht wegen den Punkten, sondern weil es mir spaß macht.


Niemand arbeitet fehlerfrei -auch ich nicht,.. dann wird es ausgebügelt sobald es geht und gut ist.

Was mich mehr nervt ist Unausgeglichenheit in den Punkte der Teams,..nix ist nerviger wenn du 400-0 verlierst, das stört dann mein spielspaß :D
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

Es geht auch mir nicht primär um die Punkte, sondern um den Spielspaß. Und dieser ist in BF4 fast nicht vorhanden. Bugs, quasi nicht funktionierender Netcode, Abstürze und nicht vorhandene Balance an vielen Stellen lassen keinen Spielspaß aufkommen. Dice hat absolut nichts aus BF3 gelernt, im Gegenteil. Es ist viel schlimmer als bei BF3 zum Launch.

Und ernsthaft: das ständige "keiner arbeitet fehlerfrei" Gerede ist einfach nur scheinheilig vom feinsten. Niemand erwartet bei einem Mammutprojekt wie BF4 ein völlig fehlerfreies Spiel, doch wenigstens die Grundfunktion muss gegeben sein, nur ist das leider nicht der Fall und das für den Preis, den man für Spiel + Premium verlangt. Ein Schlag ins Gesicht jedes Käufers. Wirklich Mühe hat man sich bei den China Rising Maps auch nicht gegeben. Viele kleine Bugs bei den Hitboxen von Objekten, nicht vorhandenes Levolution (was Dice als DAS Feature von BF4 beworben hat) und sehr stark schwankende Grafikqualität. Dazu völlig unnötige Gadgets wie die Drohnen vom Recon oder Supporter, mit denen man lächerlicherweise Roadkills machen kann.

BF4 steht nur für eins: Viel Grafik, nichts dahinter.
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

naja, nix is bf4 nicht. was hier zu fehlern etc. führt ist die zu knapp bemessene zeit. das spiel ist offensichtlich vor der marktreife veröffentlicht worden. fehlendes geld oder ähnliche schwierigkeiten sind auszuschliessen. und das ist wirklich nicht zu akzeptieren. ich werde das spiel erst dann kaufen wenn es soweit gepatched wurde, das die klagen sich nur noch auf einzelne fehler und sonstiges geheule beziehen.
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

..ich versteh immernoch nicht ^^
ich hab spaß, -wenn ich mal nicht treffe, schieb ich das nicht auf den Netcode.
wenn ich mal hinter einer ecke sterbe, wo ich mich in Sicherheit denke, -hat das sehr wohl mit der Einstellung zu tun "jeder macht fehler"
und die wenigen male..geht mir das am a-r-s-c-h vorbei. aber deswegen macht einigen, das spiel kein spaß und ist unspielbar ??! ach kommt...das versteh ich echt nicht. Das ist für mich meckern im ganz großen style.

Vorallem, ist BF4 ein großer schritt nach vorne in sachen Entwicklung, da fliegen so viel Kugeln, die Maps sehen gut aus, die Fahrzeuge überall, Animationen der Soldaten...usw. und dann soll alles Pefekt funktionieren.. sofort..?? echt ganz großes meckern von "irgendwem", der keine Games programiert oder sich nicht damit auskennt.

..und ich weiß, gleich kommt wieder einer "Ich kenne mich damit aber aus, und das ist gaaanz großer mist"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

Dann gehörst du zu einer der wenigen glücklichen die keine Probleme haben. Der Großteil der Spieler ist nach wie vor von Bugs und Abstürzen betroffen - auf jeder Plattform.

ich bezweifle das ein "großteil" der SPieler probleme hat - eher melden sich fast nur Spieler mit Probleme zu Wort - sicher wird fast jeder irgend ein Problem haben, nur werden die meisten kleinkram sein bzw selten auftreten und werden sich hald wie die ohne Probleme nicht zu Wort melden - was dan wieder andeutet das der "großteil" probleme hat - nur weil se die einzigen sind die den mund aufmachen :)
ich persöhnlich nun nach 2 tagen:
1x "unloading map" problem
keine crashes
kein sound bug
neue gadgets sind geil und 3/4 maps ebenso
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis einer wann das "Entschädigungs Battlepack" für die 1911er heute frei geschalten wird?

Für alle die es nicht wissen, dice wird heute, den 05.12.13 ein Battlepack für die 1911er raushauen als kleine Entschädigung wegen dem vermasselten Start. Aber eben auch nur an Leute die heute online gehen.
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

@ Atma : ich lege dir sehr ans Herz BF4 nicht zu spielen. Sicher ist BF4 nicht der Weisheit letzter Schluss. Fehler gibt es in Jedem Spiel , mal mehr und mal weniger. Sehen muss man aber auch die Größe des Games und der Maps. Da kann nun mal niemand auf dem Markt mithalten. Auch nicht was die Vielfalt der Möglichkeiten angeht.
Und bitte tu mir einen Gefallen. Schliss nicht von dir auf alle. Ich für meinen Teil habe sehr viel Spaß. (auch wenn ich nicht der größte bin) Sicher habe ich auch Bugs bemerkt, aber nichts was mir den Spielspaß verdirbt. ich habe keine Abstürze oder ähnliches.

PS: Du beschwerst dich über zu viele Optionen ? bist der erste^^ und was das Levolution angeht. Bin ich mir nicht sicher ob du BF4 spielst ? Ich denke dein Frust kommt nicht nur vom Gameplay ^^

Meine Meinung zu BF4 : Klasse Game mit Luft nach oben^^ selben Probleme wie BF2 und BF3 am Anfang.

Bitte nicht Persönlich nehmen .
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

Weis einer wann das "Entschädigungs Battlepack" für die 1911er heute frei geschalten wird?

Für alle die es nicht wissen, dice wird heute, den 05.12.13 ein Battlepack für die 1911er raushauen als kleine Entschädigung wegen dem vermasselten Start. Aber eben auch nur an Leute die heute online gehen.

Jaaaaa, ein x4 Scope für die M1911. Das Sinnloseste was man sich draufschrauben kann.. Ich mein.. eine M1911... Auf dem .44er oder der Rex kann ich das ja verstehen, die machen ja auch Damage etc aber einer M1911?? Wie willst du da durch das Scope zielen und gleichzeitig auf nen Gegner einballern? :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

Also ich bin ehrlich gesagt gespannt auf das Scope.

Zu der Diskussion "unfertiges Spiel":

Ich für meinen Teil mache mir einfach keinen Stress mehr, sondern genieße einfach den Spielspaß, und der ist definitiv vorhanden.

Gut, ich habe keine Crashes oder Disconnects mehr, aber ich reg mich auch nicht über den Netcode auf, sondern ich denk mir einfach dass der andere dann besser war.

Auch schaue ich nicht auf die Punkte oder Aufträge, ich weiß nicht mal im Kopf, welchen Rang ich im Moment hab. Irgendwas zwischen 30 und 40..:ugly:

Und siehe da, mir macht es seitdem richtig Spaß.

Manchmal hilft es auch, mal ne kleine Pause von ein oder zwei Wochen einzulegen, und mal was anderes zu machen. Kaum zu glauben für manche aber ich hab auch Tage ohne Battlefield schon überlebt..:schief:
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

Die Maps find ich super! Die sind spielerisch und optisch ein Genuss.

Den einzigen Bug den ich hatte war der Soundbug im Panzer und den nur einmal aber ansonsten lief alles ohne Probleme, Laggs oder Abstürzen.
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

@ Atma : ich lege dir sehr ans Herz BF4 nicht zu spielen. Sicher ist BF4 nicht der Weisheit letzter Schluss. Fehler gibt es in Jedem Spiel , mal mehr und mal weniger. Sehen muss man aber auch die Größe des Games und der Maps. Da kann nun mal niemand auf dem Markt mithalten. Auch nicht was die Vielfalt der Möglichkeiten angeht.
Und bitte tu mir einen Gefallen. Schliss nicht von dir auf alle. Ich für meinen Teil habe sehr viel Spaß. (auch wenn ich nicht der größte bin) Sicher habe ich auch Bugs bemerkt, aber nichts was mir den Spielspaß verdirbt. ich habe keine Abstürze oder ähnliches.

PS: Du beschwerst dich über zu viele Optionen ? bist der erste^^ und was das Levolution angeht. Bin ich mir nicht sicher ob du BF4 spielst ? Ich denke dein Frust kommt nicht nur vom Gameplay ^^

Meine Meinung zu BF4 : Klasse Game mit Luft nach oben^^ selben Probleme wie BF2 und BF3 am Anfang.
Und ich bin mir nicht sicher ob du meine Posts überhaupt gelesen hast. Denn ich habe geschrieben, dass ich 1. BF4 seit Anfang letzter Woche gefrustet deinstalliert habe und seitdem nicht mehr zocke, 2. wüsste ich nicht, wo ich mich über zu viele Optionen beschwert habe und 3. weiß ich nicht, worauf du mit deiner Aussage zu Levolution hinaus willst. Fakt ist, dass es bei den China Rising Maps nicht vorhanden ist. Nicht, dass ich es unbedingt bräuchte, aber vorm Release wird es als DAS Feature angepriesen und beim Second Assault DLC wird es auch eingesetzt. Nur bei China Rising komischerweise nicht. Macht auf mich den Eindruck, dass die CR Maps nur "nebenbei" und möglichst ohne viel Aufwand erstellt wurden.

Und eins kann ich mit Sicherheit sagen: BF2 hatte zum Release definitiv nicht mal ansatzweise so derartige Probleme wie jetzt BF4. Das ging erst los, als man angefangen hat die Frostbite Engine zu verwenden.
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

Ja und zum Glück haben wir die neue Engine,.. da die zwar, nicht Buglos und Perfekt ist, aber immerhin tolles in unserem Spielerlebnis vollbringt.
Und das zeigen volle Server,..es kommt gut an. Doch einige wenige -natürlich sind es immer die die sich beschweren, spammen immer jeden verdammten Beitrag voll.. sei es hier oder bei Facebook.. es geht immer nur um Mimimimimiimimimimi.

so..wollte nur mal meine Gedanke dazubeitragen, -von einem nicht so meckernden Spieler, wie ich über diese Kleinigkeiten hinwegsehe.

aber sonst..spielt einfach BF2 und 3 wenn es besser ist..
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

Die einzigen wesentlichen Probleme macht finde ich die Map Guilin Peaks. Die FPS sind hier teilweise unter 40, und das auch bei mehreren Spielern die eine GTX 780 ihr eigen nennen. Keine andere Map hat solche Einbrüche, ich hoffe das da noch dran gewerkelt wird.
MfG
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

ja..solche fühlbaren Einbrüche hatte ich auch, sehr sogar,..gleich nach dem Patch.. Fraps zeigte aber 55-60 FPS an, trotzdem alles sehr zitterig, aber nur in der Höhle.. nun später und die letzten Tage geht es nun..einfach so.. (gtx670)
 
AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

Also die Maps die ich jetzt im PCGH Video gesehen habe, muss ich sagen, sehen echt hammer aus. Aber leider muss ich ja noch bis 17.12. warten.
 
Zurück