Verfügbarkeit der mechanischen Tastatur Roccat Ryos MK Pro MX-Brown? Leserbrief der Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Verfügbarkeit der mechanischen Tastatur Roccat Ryos MK Pro MX-Brown? Leserbrief der Woche

Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Verfügbarkeit der mechanischen Tastatur Roccat Ryos MK Pro MX-Brown? Leserbrief der Woche
 
AW: Verfügbarkeit der mechanischen Tastatur Roccat Ryos MK Pro MX-Brown? Leserbrief der Woche

Das ist der Leserbrief der Woche? Jemand will euch eine Tastatur abkaufen, weil sie auf dem Markt noch nicht verfügbar ist? Das ist nicht euer Ernst?

Wenn das der Leserbrief der Woche ist, dann will Ich gerne mal die ganzen anderen Briefe sehen! Langsam finde Ich, wird diese Rubrik immer lächerlicher!

Ich dachte, diese Rubrik ist eigentlich dazu da, dass PCGH-Leser ihre Anliegen an euch schicken und dieses dann hier im Forum disskutiert werden kann. Wenn man sowas schon macht, dann sollte es auch ein halbwegs sinnvolles Anliegen sein, z.B. ein technisches Problem und nicht diese Tastatur-Geschichte da. :wall:

Und wie soll diese Tastatur denn verfügbar sein, wenn sie noch nicht veröffentlicht wurde? Ich denke mal, jemand der so scharf auf das Teil ist, sollte das eigentlich wissen und sich mal ganz einfach per Google darüber informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verfügbarkeit der mechanischen Tastatur Roccat Ryos MK Pro MX-Brown? Leserbrief der Woche

Mit einer Begründung, warum man so lange auf die MK Pro mit den braunen Cherrys warten muss, wäre interessant gewesen. Die wird immerhin 4 Wochen nach den anderen 3 Schaltern veröffentlicht.
 
AW: Verfügbarkeit der mechanischen Tastatur Roccat Ryos MK Pro MX-Brown? Leserbrief der Woche

Mit einer Begründung, warum man so lange auf die MK Pro mit den braunen Cherrys warten muss, wäre interessant gewesen. Die wird immerhin 4 Wochen nach den anderen 3 Schaltern veröffentlicht.

Klar, aber woher sollen die bei PCGH das denn wissen, außer sie fragen direkt bei Roccat nach? Ich will ja nicht die Frage an sich schlecht reden, aber es wäre klüger gewesen, den Brief an Roccat zu schicken :ugly:

Vielleicht waren die braunen Switches gerade nicht lieferbar, vielleicht hat man erst die mit den schwarzen/blauen/roten gefertigt, weil dort eine höhere Nachfrage zu erwarten war? Das kann jeden Falls nur Roccat beantworten.
 
AW: Verfügbarkeit der mechanischen Tastatur Roccat Ryos MK Pro MX-Brown? Leserbrief der Woche

Brief? :)
OT: Gibt es das überhaupt noch - Leserbriefe auf diesem flachen, hellen Zeug - ach ja: Papier?!
 
AW: Verfügbarkeit der mechanischen Tastatur Roccat Ryos MK Pro MX-Brown? Leserbrief der Woche

Was spricht denn dagegen, dass die Redaktion genau dies tut?
Oder die Roccat-Person aus diesem Forum könnte hier Stellung nehmen.

Dann soll PCGH das auch tun, aber bitte ohne diese Anfrage als Leserbrief der Woche zu veröffentlichen. Ich meine, das ist doch echt lächerlich! Jemand fragt nach einem Produkt, das noch nicht verfügbar ist und PCGH soll es wissen? Und das wird dann noch der Leserbrief der Woche, wo es doch mit Sicherheit interessantere Themen gäbe. Es wird doch sicher Zuschriften gegeben haben, in denen um eine Lösung für ein Software- oder Hardwareproblem gebeten wird.

Ich meine, für so ein Pipifax braucht es keinen Leserbrief der Woche :klatsch:
 
AW: Verfügbarkeit der mechanischen Tastatur Roccat Ryos MK Pro MX-Brown? Leserbrief der Woche

Ich meine, für so ein Pipifax braucht es keinen Leserbrief der Woche :klatsch:
Richtig, da widerspreche ich dir auch nicht.

Mit der Info, warum die Tastatur so lange nach den anderen kommt, wäre es eine interessante News geworden (und nicht "Leserbrief der Woche").
 
AW: Verfügbarkeit der mechanischen Tastatur Roccat Ryos MK Pro MX-Brown? Leserbrief der Woche

Niedlich, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Warten ist mittlerweile wohl auch eher keine Tugend mehr
 
AW: Verfügbarkeit der mechanischen Tastatur Roccat Ryos MK Pro MX-Brown? Leserbrief der Woche

Heute ist der 25.11. und immer noch keine MK Pro MX-Brown lieferbar. Ende März wurde Sie für Mai angekündigt, dann verschoben auf November. Alle lieferbar bis auf die Brown... ich verstehs net...
 
Ich verstehe auch nicht, warum die mit den braunen Cherrys nicht geliefert wird. Bei Cyberport stand ja noch bis gestern, dass sie voraussichtlich ab dem 21.11. verfügbar ist. Bei alternate steht: Lieferdatum November. Und mindfactory hat sie wieder aus dem Sortiment genommen, da war sie mal zwischenzeitlich gelistet.
Ich habe mir die MK Pro brown schon im September vorbestellt (Cyberport, 100€ bei Abholung in einer der Filialen :ugly:). Lange kann es nicht mehr dauern, die paar Tage überstehen wir auch noch.

Die Testmuster sind ja schon seit September raus. Sieht für mich nach einem Produktionsproblem aus.
 
AW: Verfügbarkeit der mechanischen Tastatur Roccat Ryos MK Pro MX-Brown? Leserbrief der Woche

Ich hacke schon ein paar Wochen auf der Tesoro Durandal Ultimate rum mit den braunen Cherrys, und die ist sogar bei etlichen Händlern sogar verfügbar. Ist schon komisch
 
AW: Verfügbarkeit der mechanischen Tastatur Roccat Ryos MK Pro MX-Brown? Leserbrief der Woche

Inzwischen ist es ja Dezember, und von der MK pro mit den Browns ist immer noch nichts zu sehen :-(.
 
AW: Verfügbarkeit der mechanischen Tastatur Roccat Ryos MK Pro MX-Brown? Leserbrief der Woche

Ich kanns nicht glauben, heute Nacht habe ich von Amazon die Nachricht bekommen, dass die MK Pro Brown lieferbar ist und demnächst verschickt wird.
 
Zurück