Battlefield 4: Neuer PC-Patch behebt Sound-Fehler und One-Hit-Kill-Bug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Neuer PC-Patch behebt Sound-Fehler und One-Hit-Kill-Bug

DICE hat den letzte Woche versprochenen Patch für die PC-Version von Battlefield 4 veröffentlicht, der einige ärgerliche Fehler im Spiel behebt. Allerdings gibt es auch Spieler, bei denen das Update eher für mehr Probleme sorgt. Die Entwickler arbeiten aber schon an weiteren Patches.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Neuer PC-Patch behebt Sound-Fehler und One-Hit-Kill-Bug
 
Seit wann sind eigentlich die "Schutzbrillen" Effekte weg (Sonnenspiegelung, Lensflares und ein wenig Schmutz)? Bei BF3 sind die noch aktiv. Am Anfang waren sie auch noch in BF4 aktiv. Aber jetzt sind die (teilweise) störenden Effekte nicht mehr da - der Soldat hat also seine Schutzbrille abgelegt. (Es ist zwar offensichtlich, aber ich meine nicht den EMP Blur...)
 
Soundbugs sind Geschichte, aber Abstürzen und Freezen tut der Dreck immer noch -,- Vll schaffen die es ja mal noch das Spiel hinzupatchen, bevor BF5 erscheint (wo dann der Spaß vermutlich von vorne beginnt)...

So ein Kackverein... Ich ärgere mich wirklich richtig für das Spiel Geld ausgegeben zu haben...
 
Also ich kann mich nun auch nicht mehr beschweren!
Treffe als Recon nun bedeutend besser :hail:
Habe nur sehr selten bei nem Map wechsel das die BF4 exe nicht mehr funktioniert... damit kann man leben...

Das Leute sich immer beschweren :kotz:
Fast jedes Spiel ist am Anfang mit Bugs überseht :klatsch:
 
Bei mir,genauso wie bei einem Großteil der anderen Spieler, (lest ihr eigentlich Battlog PCGH ? )
hat dieser Patch GARNICHTS geändert! Kein einziger klar erkennbarer Fehler der angeblich gefixt
wurde ist verschwunden!
Insofern ist es eine Frechheit so einen Newstitel zu wählen! :what:
 
Patch gut... hat schon relativ wichtige Probleme behoben.
Mehr so patches bitte, ich hab noch nen paar dicke Bugs auf meiner liste.

z.B.

Battlefield 4 GTX 770 graphics glitches - YouTube


Jetzt sehen terrain und pflanzen auf ultra aus wie auf low.... was soll der Käse denn.....

das ist nicht neu, hab ich letzte woche schon in nem yt video gehört...
die einstellungen wurden wohl im options menü durcheinander geworfen, einfach mal rumprobieren... (ich hab egal bei welcher einstellung keinen unterschied bemerkt... wohl auf die falschen blumen geguckt... kein plan) ...ist aber auch das letzte was mich momentan juckt.

Gerade 400€ fürn Tablet rausgeworfen, die sollen mal ihre Android Apps vernünftig zum laufen bekommen... Battlescreen erreich ich nur über Browser aber die 2 BF Apps bekommen die Map ansicht nichtmal auf...
 
Zurück