Dirt 2: Neue Screenshots zum Rallye-Rennspiel

also mit meiner GTS 640 konnte ich damals die Demo von Dirt auf alles Ultra spielen (1280x1024 nur AA war ausgestellt)
 
Nun, du warst fast der einzige der meinen Beitrag überhaupt irgendwie erwähnt hat.

Ich glaube ich weiß jetzt woran ich bin. Hier scheint es eine Menge User zu geben, die dem typischen Autofahrer entsprechen würden: Am Straßenrand liegt ein verletztes Mädchen, eine halbe Stunde lang hält niemand an, sie fahren einfach weiter.
 
@Blizzard:
Dass Colin Tot ist ist schon lange keine Neuigkeit mehr(es gab damals auch eine enstprechende Newsmeldung von PCGH) und wird auch in dem Artikel noch ein mal erwähnt.

Hier geht es nunmal wirklich "nur" um die Bilder also bitte halt dich da auch dran.
 
Nun, wenn dem so ist, akzeptiere ich das, wenn auch mit keinem guten Gefühl. Ich hatte nur eine Art entsetzen, wie gefühlslos manche Menschen doch sein können, ich sehe ein dass ich in diesem Fall vielleicht etwas zu nachtragend war. Ich fand McRae's Tod nur so unglaublich grausam.
Was würden diese User davon halten, wenn sie so erfolgreich waren, ebenfalls so traigsch gestorben sind, dann derart enterht werden. Oder ihre Verwandten von seinem/ihren Tod erfahren, und gleich im nächsten Wort ein neues Thema im Gespräch beginnen, als ob nichts passiert wäre?

Ich hoffe Dirt 2 wird noch besser als Teil 1. Grid fand ich zum ende hin immer besser, der Multiplayer wurde immer genialer. Vielleicht kann Dirt2 das ja noch toppen.

@CeresPK: Ein Lichtblick, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist das leider
jeder ist auf seinen eigenen Vorteil bedacht
könnte ja sein das das ne gemeine Verbrecherbande ist
Mädchen stellt sich schwerverletzt und wenn man anhält schlagt der Komplize zu :ugly:
so würden das meine Großeltern schonmal darstellen :nene:
leider gab es bei uns in der gegend wirklich mal nen Pärchen was das so gemach hat.
die Leidtragenden sind dan meist die Leute die wirklich Hilfe brauchen :heul:

Ich weiß das ich anhalten würde
weil ich auch in der FFW bin zudem wenn jemand mitbekommt das jemand einfach vorbeifährt und das bei der Polizei meldet bekommen die einen wegen unterlassener Hilfeleistung dran.

was ich schön finde ich hatte ja auch mal denn Fall das ich nen Reh überfahren habe in der Nacht und da sind nen Haufen Autos an mir Vorbeigefahren, sie haben zwar gesehen das ich Warnblinkanlage anhatte aber nur etwa 3 von denen (ca 40 Autos) haben angehalten und von denen wurde ich nur volgenöllt wieso ich nicht auf der anderen Seite auch ein Warndreieck hinstelle damit man das Reh besser sieht das noch mitten auf der Straße lag
nur wo soll ich mitten in der NAcht nen 2. Warndreieck herbekommen :nene:
das fand ich schon prickelnd das man wenn man Hilfe gut gebrauchen kann auch noch von irgendwelchen dummen Viechern vollgenöllt wird
achso nur mal so zur info meinen Lappen hatte ich dort erst 3 Wochen gehabt zum Glück mit begleitendem Fahren also war mein Vater dabei :))
 
Das konnte damals eigentlich keiner.
Ich hatte die empfohlene Grafikkarte Geforce 8800 GTX, und das restliche System war über den Anforderungen von Codemasters. Trotzdem lief Dirt mehr als bescheiden.
Aber ich mache mir mit der Performance keine gedanken. Grid nutzt ja die selbe Engine, sogar schon grafisch verbessert und es läuft flüssig. Also warum soll Dirt 2, das ja wieder ne Erweiterte Ego Engine nutzt so schlecht laufen wie Dirt 1?
Was gab es denn damals für Probleme? Hab das Spiel auch mit einer 88GTX (üertaktet) gespielt. Wenn mein damaliger E4300 mit 3,2 statt mit 1,8Ghz lief, konnte ich in 1600x1200 und vollen Details flüssig (>35FPS) spielen.
 
Zurück