Nvidia Small-Form-Factor-PCs mit Branding-Kit und Spielebundle veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Small-Form-Factor-PCs mit Branding-Kit und Spielebundle veröffentlicht

In Kooperation mit verschiedenen deutschen Onlinehändlern hat Nvidia die Small-Form-Factor-Rechner (SFF) auf den Markt gebracht, deren Grafikkarten logischerweise von Nvidia stammen. Bei den Prozessoren wird hingegen auf Intels Produktportfolio gesetzt. Mit im Lieferumfang sind Vinyl-Aufkleber zum Selbstgestalten sowie das Geforce-GTX-Spielebundle.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Small-Form-Factor-PCs mit Branding-Kit und Spielebundle veröffentlicht
 
AW: Nvidia Small-Form-Factor-PCs mit Branding-Kit und Spielebundle veröffentlicht

Es gibt auch eine Konfiguration mit AMD-Prozessor. Konnte ich zwar bisher nur im Budget-Bereich feststellen, aber Intel only ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Small-Form-Factor-PCs mit Branding-Kit und Spielebundle veröffentlicht

Dann habe ich nicht bis zum Schluss gelesen. Asche auf mein Haupt! Stimmt, ich habe die Headline gelesen "Intel Portfolio" und dann nur bis Batman Arkham Origins weiter gemacht. Und bei Prozessoren habe ich anhand des Titels falsch geschlussfolgert und aufgehört ^^

Trotzdem sind die Kisten überteuert...
 
AW: Nvidia Small-Form-Factor-PCs mit Branding-Kit und Spielebundle veröffentlicht

Nvidias eigene Steambox!

Schon bei den PCGH-Alternate PCs darf man entsprechenden Aufpreis löhnen. Bei diesen Nvidia-Schachteln noch eine Ecke mehr. Für alle mit Ahnung völlig uninteressant. Für Hans-kennt-sich-nicht-aus ein weiterer Fertigrechner.
 
AW: Nvidia Small-Form-Factor-PCs mit Branding-Kit und Spielebundle veröffentlicht

Satan sind die Preise gepfeffert und dabei ist die Hardware fast völlig Sinn frei gewählt worden. Da baue ich doch lieber selber, verzichte auf das Branding Kit ( kann man auch selbst machen ) und kann mir vom gesparten Geld aus den 3 Games einen Türvorhang basteln ( bei der Menge die man dann erhält ).
 
Zurück