Thief: Nach dem XP-System sind auch die Quicktime-Events gestrichen, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thief: Nach dem XP-System sind auch die Quicktime-Events gestrichen, neue Screenshots

Bei Thief wird noch bis zu letzten Sekunde am grundlegenden Gameplay geschraubt. Nachdem man bereits das XP-System gestrichen hat, erwischt es nun die viel kritisierten Quicktime-Events. Eine Entwicklerin von Eidos Montreal bestätigte in einem Q&A, dass man sich davon getrennt hat. Außerdem gibt es neue Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thief: Nach dem XP-System sind auch die Quicktime-Events gestrichen, neue Screenshots
 
Dass immer mehr Entwickler sich verstärkt mit den Wünschen der Community auseinandersetzen gefällt mir. :daumen:
Hätte Diablo 3 damals auch schon gut getan, SimCity sowieso...
 
Naja wo ich so lese das sie es "in letzter Sekunde" ändern, bekomme ich doch die Angst das es nun am Ende verhunzt ist. Wenn sie auf der schnelle einfach ein Gameplayelement rausnehmen und flott ein neues dafür einsetzen dann wird das neue wohl nicht genügend "Liebe" bekommen...
 
Am besten alles rausnehmen wo man irgendwelche Tasten drücken muss ... fertig ist der Film :D
 
Am besten alles rausnehmen wo man irgendwelche Tasten drücken muss ... fertig ist der Film :D

Gerade Quicktime-Events sind einem Film wohl am ähnlichsten ;)

In letzter Zeit hört man immer mehr, wie die Entwickler auf die Wünsche der Community eingehen. Wenn das nur nicht zur Gewohnheit wird, wär ja schade wenn wir nichts mehr zu Jammern hätten:ugly:
 
Zurück