Cooler Master Elite 130: Neues Mini-ITX-Gehäuse ab 38 Euro gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooler Master Elite 130: Neues Mini-ITX-Gehäuse ab 38 Euro gelistet

Der taiwanische Hersteller Cooler Master hat das Elite 130 offiziell vom Stapel gelassen, welches bereits ab knapp 38 gelistet wird. Die Lieferzeit beträgt allerdings mehrere Wochen. Trotz des kleinen Umfangs soll das Gehäuse Platz für High-End-Hardware bieten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooler Master Elite 130: Neues Mini-ITX-Gehäuse ab 38 Euro gelistet
 
AW: Cooler Master Elite 130: Neues Mini-ITX-Gehäuse ab 38 Euro gelistet

Hm High End auf Intel Basis, ist korrekt.

Ich würde es begrüßen, wenn es auch vom Sockel AM3+ mal mini itx Board geben würde.

Oder gibt es sie und ich weis es nur nicht?? :-D


MFG
 
AW: Cooler Master Elite 130: Neues Mini-ITX-Gehäuse ab 38 Euro gelistet

Für einen AMD Mini Gaming PC würde ich nicht dieses Gehäuse nehmen. Eine H60 o.dgl. bekommt niemals einen FX 8350 gekühlt, und einen Lüft Kühler, der maximal 6,5cm hoch ist, bekommt man auch nicht so leicht her.
Der AXP-100, den ich verbaut habe, sollte so ziemlich das beste sein, was man bei dieser Bauhöhe bekommen kann.
Für einen Mini AMD Gaming PC würde ich das Prodigy mit einem starken Tower Kühler nehmen.
Und du hast recht, es gibt derzeit keine AM3+ Mini ITX Boards. Nur FM2 Mini ITX Boards gibt es.
Schonmal deutlich besser als beim 120 Advanced ist die Möglichkeit, überhaupt eine H 60 einbauen zu können. :daumen:
 
AW: Cooler Master Elite 130: Neues Mini-ITX-Gehäuse ab 38 Euro gelistet

Könnte nen schönes Trinity/Richland/Kaveri Case sein. Günstig ist´s auch noch :daumen:
 
AW: Cooler Master Elite 130: Neues Mini-ITX-Gehäuse ab 38 Euro gelistet

Hm High End auf Intel Basis, ist korrekt.

Ich würde es begrüßen, wenn es auch vom Sockel AM3+ mal mini itx Board geben würde.

Oder gibt es sie und ich weis es nur nicht?? :-D


MFG

leider nein.

des find ich richtig schlecht von amd. so könnte man ein itx system auf fx6300 basis aufbauen...
.... nein wir müssen einen 2-kernigen i3 verwenden :daumen2:

waru macht amd des bloß ned ? laut eigenen aussagen, weil es nicht genügend user gibt die soetwas brauchen würden. (den fx9590 und 9370 brauchen natürlich mehr :schief: :lol:)
 
AW: Cooler Master Elite 130: Neues Mini-ITX-Gehäuse ab 38 Euro gelistet

Weiß jemadn ob es eine Platte für das Atx Loch fürs Netzteil gibt?

würde gerne ein pico Netzteil verwenden :)
 
Zurück