Windows 7: Bald erster Release Candidate?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Bald erster Release Candidate? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Bald erster Release Candidate?
 
Markus Tänzer schrieb:
Holmes geht davon aus, dass Microsoft den Windows 7 Release Candidate 1 innerhalb der nächsten ein bis zwei Monate an Tester ausliefern wird. Die Arbeiten am Vista-Nachfolger scheinen also zügig voran zu gehen.

ich glaube, dazu muss man kein hellseher sein.
 
Geilo!

Hab seit 2 Wochen Windows 7 auf meinem Aspire One Netbook.
Klar, Gaming Performance is noch n tick schlechter als bei XP, aber wenn man sich auch mal andere meinungen einholt, ist selbst die Arbeitsgeschwindigkeit, nicht nur gefühlt, sondern reel, bei meinem lumpigen 1,6GhZ Atom bei 1,5GB RAM viel schneller als XP.

Ich finds faszinierend, wie "reifer" auch Vista heut erscheint, habs letztens erst mal wieder gemerkt, als ich ne Woche das XP nutzte. Mein Dad fährt XP auf nem Athlon X2 6000, und auch dort, kommt mir das ganze irgendwie Jerky vor.

Weg mit dem alten muff, offen für neues... Vista hat das schlechte Image, da sbekommts auch nicht mehr weg, weil viel zuviele Deppen mist reden, ohne sich je damit befasst zu haben, umso mehr erfreut mich die Positive Resonanz von Seven.

Auf ein gutes, schnelles, reifes OS zum Release!
 
Weg mit dem alten muff, offen für neues... Vista hat das schlechte Image, da sbekommts auch nicht mehr weg, weil viel zuviele Deppen mist reden, ohne sich je damit befasst zu haben, umso mehr erfreut mich die Positive Resonanz von Seven.

werde wohl auch Windows 7 als SB-Version Ende des Jahres holen. Allerdings ist bei mir ein stark entschlacktes XP mindestens genauso schnell wie die aktuelle Beta. Werde wohl beide in 2 verschiedenen Partitionen belassen.
Als Funkamateur bin ich auf XP angewiesen da viele Programme nicht unter Vista laufen und manche ältere es auch nie werden.
 
Die Beta läuft ja auch fast Problemlos. Also damit kann MS schon zufrieden sein. Ich benutze Vista und bin sehr zufrieden, werde aber trotzdem auf Windows 7 umsteigen den die Beta hat mich begeistert. Vieles geht noch mal etwas flüssiger wie unter Vista.
 
ich werds mir auch holen, beta läuft echt prima! auch treiber funzen super usw und läuft super stabil.
nur der Ram verbrauch ist ein wenig hoch...fand ich bei xp bessa^^ da lohnen sich doch 3GB Ram.
aber windows 7 ist echt prima!

lg
norse
 
Zurück