Gran Turismo 6: 'Best of GT'-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 6: 'Best of GT'-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 6: 'Best of GT'-Trailer
 
Gran Turismo 4 in meinen Augen der beste Teil der Serie. Hoffe mal die liefern mit Teil 6 wieder nen richtig guten Titel ab. Teil 5 war m.M.n. selbst nach dem 2.0 Update der schlechteste Teil von allen. Den vergleichsweise geringen Umfang mit dem B-Spec Modus künstlich auf doppelte Grösse aufzublasen war schon fast ne Frechheit. Wenn ich staubsauge, einkaufen oder arbeiten geh kann ich das auch ohne das GT5 im Laufwerk rotiert. :ugly:
 
Wie ich diese geniale Serie liebe:hail:Ich freue mich schon riesig auf GT 6 und 7:D

Den vergleichsweise geringen Umfang mit dem B-Spec Modus künstlich auf doppelte Grösse aufzublasen war schon fast ne Frechheit. Wenn ich staubsauge, einkaufen oder arbeiten geh kann ich das auch ohne das GT5 im Laufwerk rotiert. :ugly:
Ja, von Umfang der Events(nicht Autos und Strecken) im SP war ich auch etwas enttäuscht und den B Modus fahnde ich früher auch besser. Dennoch habe ich auch mit GT 5 sehr viel Spaß gehabt.
 
Das Video gefällt mir, haben die ganz gut gemacht. Hoffentlich kommt das Game auch für die Playstation 4 raus.
 
Zurück