Assassin's Creed 4: Black Flag - Unboxing der Bucaneer Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Unboxing der Bucaneer Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Unboxing der Bucaneer Edition
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass bei manchen Spielen seitens des Herstellers/Publishers wesentlich mehr Wert auf (sinnlose?) Dreingaben wie Figürchen, Bücher und Poster gelegt wird, als auf das Spiel selbst.
 
Bucaneer hört sich an wie eine Rasse ausm Star Trek Universum, aber ok. Die Sachen die es dazu gibt, gefallen mir imo nicht so doll. Will mal wieder eine tolle Schallplatte wie bei Bioshock haben, oder sowas. Oder lieber ein simples Steelbook, was mir immer am meisten gefällt ^^
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass bei manchen Spielen seitens des Herstellers/Publishers wesentlich mehr Wert auf (sinnlose?) Dreingaben wie Figürchen, Bücher und Poster gelegt wird, als auf das Spiel selbst.

Kann ich bei Assassins Creed nicht bestätigen. Die Welt ist voll, und es gibt überall was zu entdecken. Da können sich so manch andere Spiele eine Scheibe abschneiden.
 
Kann ich bei Assassins Creed nicht bestätigen. Die Welt ist voll, und es gibt überall was zu entdecken. Da können sich so manch andere Spiele eine Scheibe abschneiden.

Jein - der Ansatz ist nicht verkehrt und die ersten Teile habe ich sehr gerne gespielt, auch der dritte Teil hat Spaß gemacht, allerdings verändert sich nur noch das Setting, nicht mehr das Spiel an sich - was nicht zwingend verkehrt sein muss - aber letzten Endes hatte ich nach ACIII das Gefühl, dass so viel mehr drin gewesen wäre .. mal sehen, wie ACIV wird.
 
wie peinlich muss es denn sein, jemanden seine Bucaneer Edition zu zeigen :lol:
ich würde mir am Kopp fassen und sagen, dass alles nur in Papier und Pappe gehüllt ist und man die ganzen Bilder auch im Inet ansehen kann.
und was soll man denn mit der hässlichen Figur? die von AC3 war mal um Welten besser. 100€ für nichts oder lieber eine Edition mit Steelcase und Spieleinhalte u. Extras ausgeben. man sollte es sich schon 3x überlegen.
 
Sry, aber Ubi kann mich inzwischen mal mit ihren fünfzig verschiedenen Versionen, man KANN gar nicht wirklich alle echten und digitalen Goodies in einer Version haben, es ist echt lächerlich ... entsprechend gehe ich daher eit dem dritten Teil den Weg, es bei Steam vorzubestellen, damit gibts zwar keine Retail-Beigaben für mich, aber zumindest enthält die Steam Version (als Vorbesteller!) stets wirklich alle digitalen Inhalte die es gibt. Und damit Ubi möglichst wenig dran verdient, lasse ich es mir von Freunden aus England schenken/vorbestellen.


Ich würd ja gerne eine meinetwegen teure CE kaufen, aber so nicht ...
 
Bucaneer hört sich an wie eine Rasse ausm Star Trek Universum, aber ok. Die Sachen die es dazu gibt, gefallen mir imo nicht so doll. Will mal wieder eine tolle Schallplatte wie bei Bioshock haben, oder sowas. Oder lieber ein simples Steelbook, was mir immer am meisten gefällt ^^

Steelbooks sollte es öfters geben das stimmt. Da würde ich sogar 10€ mehr bezahlen. Aber wenn Steelbook dann bitte so das man den hässlichen USK Aufkleber abmachen kann^^

Zur CE Edition:

Ist für Sammler sicherlich interessant aber meinen Geschmack trifft es nicht. Figürchen dann nur von GoW :D
 
Die Bucaneer Edition ist eher eine Limited Edition. Die richtige Collectors Edition sieht so aus:

full

Und in der ist wirklich alles drin. ;)
 
Zurück