Kingston Arbeitsspeicher und SSDs mit Battlefield-4-Mauspads von Qpad an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingston Arbeitsspeicher und SSDs mit Battlefield-4-Mauspads von Qpad an

Der US-amerikanische Speicherhersteller Kingston hat eine Kooperation mit dem schwedischen Peripherie-Hersteller Qpad angekündigt. Daraus folgend sollen zukünftig bestimmte Arbeitsspeicher- sowie SSD-Serien mit einem Mauspad in Battlefield-4-Optik kombiniert werden. In der Pressemitteilung wurde explizit der US-amerikanische Markt genannt. Es bleibt abzuwarten, ob die Bundles auch hierzulande erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingston Arbeitsspeicher und SSDs mit Battlefield-4-Mauspads von Qpad an
 
was interessiert es mich ob mein arbeitsspeicher oder ssd ein bf4 logo hat?

beim gehäuse geht des ja noch , auch wennn ich mir sowas niemals kaufen würde :ugly:


dieses ganze gehype geht mir sowieso auf die nerven -..-
 
Na super. Da darf man dann nochmal extra blechen dafür, dass man dann mit dem BF4-Logo noch Werbung macht. Ich kaufe mir doch auch keine Tüte wo dick Edeka drauf steht. Die kriegt man gratis oder ich nehme mir eine Jute-Tasche von zu Hause mit.
Sich da noch die Peripherie mit Logos vollzuballern... :schief:
Wer's brauch. Wird sich trotzdem verkaufen wie warme Semmel. Hype sei Dank. :bier:
Hier ist ja wenigstens mal gratis also naja.
 
Zurück