Assassin's Creed 4: Black Flag - Exklusive Grafikeffekte für Nvidia-Grafikkarten

AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Exklusive Grafikeffekte für Nvidia-Grafikkarten

Nanana...bei Mantle hat es doch auch kaum niemand gestört. :ugly:

Edit: Wohl falscher Alarm gewesen. :D:D:D
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Exklusive Grafikeffekte für Nvidia-Grafikkarten

Kapier den Witz nicht, wo war denn Mantle für ein Spiel anekündigt und dann kam es nicht?:what:
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Exklusive Grafikeffekte für Nvidia-Grafikkarten

Ich wär mal für eine speziell gut durchdachte und spannende Story und spezielle verschiedene Schwierigkeitsgrade FÜR ALLE PLATFORMEN :ugly: (oder kostet das extra bzw. wird als DLC nachgereicht? :D)
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Exklusive Grafikeffekte für Nvidia-Grafikkarten

Du willst nen Schwierigkeitsgrad der dich fordert? In unserer heutigen Zeit? :lol:

Spiel mal Metroid auf dem Super Nintendo :) Viel Spaß beim verzweifeln.
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Exklusive Grafikeffekte für Nvidia-Grafikkarten

4xTXAA frisst mehr FPS bei mehr Unschärfe als 4xSMAA (welches sichtlich besser "glättet")
Aber jedem das seine :ka:

Also ich finde etwas unschärfe sogar ganz gut, dass wirken die meist eher schlechten Texturen homogener, zumdem verhindert TXAA sehr effektiv das Flimmern, an sich das wichtigste.
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Exklusive Grafikeffekte für Nvidia-Grafikkarten

Gut, ich habe es bei Crysis 3 getestet, dort ist das Problem mit den Texturen nicht so stark vertreten wie in AC.
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Exklusive Grafikeffekte für Nvidia-Grafikkarten

Du willst nen Schwierigkeitsgrad der dich fordert? In unserer heutigen Zeit? :lol:

Spiel mal Metroid auf dem Super Nintendo :) Viel Spaß beim verzweifeln.

Oder die alten C&C Teile auf schwer. Da bekommst du das Heulen.
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Exklusive Grafikeffekte für Nvidia-Grafikkarten

Dann wird das Spiel halt nicht gekauft, fertig. Ich habe mit letztes Jahr nicht umsonst eine High end karte gegönnt. So was schreckt doch nur Käufer ab, ich meine währe es für Ubisoft nicht besser wenn sie mehr verkaufen?

Verstehe den Aufschrei nicht, du willst es dir nicht kaufen, nur weil es ein paar Grafik-Features weniger hat? Ich dachte immer man kauft sich Spiele des Spieles wegen und nicht wegen der Technik.
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Exklusive Grafikeffekte für Nvidia-Grafikkarten

TXAA ist nV-exklusiv und nicht gerade etwas Beneidenswertes ;)

Das Spiel an sich hole ich mir mal leider wieder nur als Grabbel-Key, AC3 hat mich einfach zu sehr enttäuscht, und 40 - 45 € für ne schnöde Boxed-Version ist mir das einfach nicht Wert^^
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Exklusive Grafikeffekte für Nvidia-Grafikkarten

Welches AntiAliasing glättet eigentlich nun am besten ohne zu vermatschen? Ich hasse diese unschärfe.
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Exklusive Grafikeffekte für Nvidia-Grafikkarten

Nach 2 Tagen ist die News immernoch nicht korrigiert, ernüchternd. Mit Falschinfos Klicks generieren.:daumen2:
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Exklusive Grafikeffekte für Nvidia-Grafikkarten

Welches AntiAliasing glättet eigentlich nun am besten ohne zu vermatschen? Ich hasse diese unschärfe.
SGSSAA oder OGSSAA (Downsampling), bestenfalls beides kombiniert - entsprechende Grafikkarte vorausgesetzt :-)
Ansonsten kannst du auch MSAA + TRSSAA nutzen.
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - Exklusive Grafikeffekte für Nvidia-Grafikkarten

Nach 2 Tagen ist die News immernoch nicht korrigiert, ernüchternd. Mit Falschinfos Klicks generieren.:daumen2:

Ist ja nicht das erste mal. Kürzlich gabs ein Video in dem man über die PhysX Effekte in Battlefield 4 gelabert hat (Battlefield 4: Konsolenversion versus PC-Fassung im Vergleichsvideo). Wurde auch nie geändert (oder zumindest kommentiert, ändern ist bei einem Video vielleicht aufwändig).

Nvidia's Tier 0 - da fallen auch die Medien darauf herein.
 
Zurück