Corsair Carbide 300R Windowed, 330R und Air 540 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Gehäuse bewerben!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair Carbide 300R Windowed, 330R und Air 540 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Gehäuse bewerben!

Bei PC Games Hardware gibt es einen neuen Lesertest. Dieses Mal stellt Corsair drei Gehäuse aus der Carbide-Serie zur Verfügung. Dabei handelt es sich um die Modelle 300R Windowed, 330R und Air 540. Die Corsair-Gehäuse sind schwarz und im Falle des 300R Windowed und Air 540 mit einem Fenster im Seitenteil ausgestattet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair Carbide 300R Windowed, 330R und Air 540 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Gehäuse bewerben!
 
AW: Corsair Carbide 300R Windowed, 330R und Air 540 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Gehäuse bewerben!

das fenster beim 300r ist schön größ.
aber ich versteh nicht, was diese hässlichen und bekloppten bohrungen für lüfter da immer sollen...
die dinger sind so nutzlos und sehen einfach dumm aus.
 
AW: Corsair Carbide 300R Windowed, 330R und Air 540 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Gehäuse bewerben!

Viel Spaß den Testern und den Bewerbern!
Mich juckts zwar schon in den Fingern, da was zu machen, allerdings müsste ich mir dafür meine defekte Kamera ersetzen.:fresse:
 
AW: Corsair Carbide 300R Windowed, 330R und Air 540 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Gehäuse bewerben!

Also als ich das Carbide Air 540 auf der Gamescom sah hab ich es mir gleich am abend bestellt :D
und ich muss Sagen ich hab den Kauf kein stück bereut:daumen:, hatte vor her das D800 und war Maßlos enttäuscht von der verarbeitung!!
Sprich nach 2 monaten ist die Seitenwand auf dem Sperrmüll gelandet :ugly:
 
AW: Corsair Carbide 300R Windowed, 330R und Air 540 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Gehäuse bewerben!

Habe selbst das Air 540... ein super Teil!!! :daumen:
 
AW: Corsair Carbide 300R Windowed, 330R und Air 540 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Gehäuse bewerben!

habe auch das air 540 und bin auch soweit glücklich mit
hat aber auch schlechte seiten fehlender staubfilter für die zweite kammer und das netzteil
der ssd käfig ist billigst material was gerne schnell im popo ist
selbe gilt für die 2 hotswap laufwerke wo eines direkt abgebrochen ist bei so ziemlich 0 kraft einwirkung
 
AW: Corsair Carbide 300R Windowed, 330R und Air 540 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Gehäuse bewerben!

das fenster beim 300r ist schön größ.
aber ich versteh nicht, was diese hässlichen und bekloppten bohrungen für lüfter da immer sollen...
die dinger sind so nutzlos und sehen einfach dumm aus.

+1

ich kenne keinen menschen der sich lüfter in die seite baut.

lieber ein klares schönes fenster...
 
Zurück