• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Thief 3 - Deadly Shadows als Vollversion: Die DVD der PCGH 03/2009

Ich finde die Vollversion gut, an mir ist das Spiel damals vorbeigegangen, obwohl ich Teil1 und 2 nicht schlecht fand. Jedenfalls ist das für mich ein Grund die Ausgabe zu kaufen.. :)

ps. bitte keine Poster!
Wer ist schon so "nerdig" und hängt sich Fotos von Grafikkarten oder Computerspielfiguren ins Zimmer ? :P
 
Ich finde die Vollversion gut, an mir ist das Spiel damals vorbeigegangen, obwohl ich Teil1 und 2 nicht schlecht fand. Jedenfalls ist das für mich ein Grund die Ausgabe zu kaufen.. :)

ps. bitte keine Poster!
Wer ist schon so "nerdig" und hängt sich Fotos von Grafikkarten oder Computerspielfiguren ins Zimmer ? :P

Ich! Ein Poster mit PCGH Logo oder mit den Redis drauf, wär cool:D


*schleim*
 
Ich habe mir auch gestern die Zeitschrift zugelegt.

Wie ich bereits aus dem Internet erfahren habe, läuft das Spiel mit einem Dual Core Prozessor nicht.

Dann habe ich einen Tipp gefunden wie es funktioniert, sodass man im Task Manager den Zweiten Prozessor abschalten muss, bei der t3.exe und bei der T3Main.exe.

Das ging gestern. Heute wollte ich starten, hatte mein Headset angeschlossen da meine Freundin schläft, und es ging nicht mehr den 2. Prozessor bei den beiden Prozessen abzuschalten. Jedes mal wenn ich in den Task Manager wollte, ging er direkt wieder zum Video vom Spiel zurück.

Was ist denn nun das Problem?

Habe ein AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+ 2,2 Ghz

2 Gb Arbeitsspeicher

Und eine Geforce 9800 GTX+, Nvidia Chipsatz, mit frisch aktualisierten Treibern.

Also an meinem Pc sollte es nicht liegen, wenn dann nur das es nicht unter Dual Core läuft. Kann man auf irgendeine andere Art und Weise, außer im Task Manager, den zweiten Prozessor vom Dual Core abschalten? Wenn ja, können da auch Probleme auftauchen?

Bitte um Rückmeldung, möchte gerne spielen :)

Gruß. HardstylePhoenix
 
Also beim mir läuft das Spiel problemlos unter Win 7 64 mit nem Quaddi und 'ner 4870...
Ist allerdings nicht so mein Fall das Spiel...
 
Breitbild läuft eigentlich immer. Zumindest hier in 1680x1050. Man kann die Auflöung nicht direkt anwählen (man nimmt 1600x1200), das irritiert schon. Das Game passt sich automatisch an. Der Haken: man hat dann Widescreen, das Sichtfeld ist aber nicht breiter als bei 4:3-Darstellung, allerdings oben und unten beschnitten. Man sieht im Endeffekt also weniger.
Der Hack richtet das.
Meine Erfahrung bezieht sich aber auf die Kaufversion (v1.1), vor 2 1/2 Jahren mal für 5 Euro im Laden gekauft.
Update: Lief völlig problemfrei unter XP mit Athlon 64x2 und auch jetzt noch unter Vista64 mit Quadcore Intel, also ohne Tricks, um das Game nur auf einem Core laufen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

mal eine Frage = Die Spiele von der PCGH brenne ich immer mit den ganzen Patches auf eine DVD
und stelle sie mit ins Regal. Ich brauche von Thief 3 das DVD Inlay. Wisst ihr wo man das Inlay bekommt, da ich es auf der Heft DVD nicht finden kann?
GameStar packt immer das Inlay mit dazu. ( Was zwar auch von der Größe nicht ganz passt ).

mfg

---------------------------------------------------
Nothing runs like a deere !
 
Zurück