GTA 5: Eintrag für PC-Version im Catalyst-Beta-Treiber von AMD entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Eintrag für PC-Version im Catalyst-Beta-Treiber von AMD entdeckt

Das Mitglied kn00tcn hat im Quelltext des Catalyst 13.11 Beta-Treibers neben einigen 64-Bit-Titeln auch einen Eintrag für Grand Theft Auto 5 gefunden, der in den vorherigen Versionen nicht anzufinden war. Auch wenn es sich bloß um einen Platzhalter handelt, sollte es einen Grund geben, warum dieser ausgerechnet jetzt angelegt worden ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Eintrag für PC-Version im Catalyst-Beta-Treiber von AMD entdeckt
 
AW: GTA 5: Eintrag für PC-Version im Catalyst-Beta-Treiber von AMD entdeckt

Ist wie mit HL³ oder wie früher duke nukem forever :ugly:
Hoffe nur wenn es dann mal kommt das es auch mod bar ist. Und das es endlich mal echte Kantenglättung hat/kann..

Nur das man für Duke Nukem 14 Jahre warten musste und wir bei HL seit gut 6 Jahren auf einen neuen Teil warten.
Meiner Meinung nach überhaupt nicht mit GTA zu vergleichen ^^
 
AW: GTA 5: Eintrag für PC-Version im Catalyst-Beta-Treiber von AMD entdeckt

Der Treiber wir vll auch auf den Next-Gen Konsolen verwendet und somit ist der Eintrag zu finden da GTA5 ja bald für XBO und PS4 kommt:ugly:
 
AW: GTA 5: Eintrag für PC-Version im Catalyst-Beta-Treiber von AMD entdeckt

Na das ist doch ein Wort :)
Jetzt noch Mantle unterstützt + SSAA und jukihui :P
 
AW: GTA 5: Eintrag für PC-Version im Catalyst-Beta-Treiber von AMD entdeckt

Bitte noch 5000 News darüber, dass GTA V eventuell irgendwann für den PC kommt. Ich warte ja noch das jemand in seiner Buchstaben-Suppe die Konstellation "G-T-A-V-P-C" findet.
 
AW: GTA 5: Eintrag für PC-Version im Catalyst-Beta-Treiber von AMD entdeckt

Wenn dann im Bündle mit Halo 1,2 und 4.
Schließlich müsste man alles nochmal auffrischen.
Uh dafür müsste man aber Games for Windows Live aus Halo 2 entfernen.
Das Halo 1 Remake wäre auch toll, die Xbox 360 Guys konnten mit einem Button ingame zwischen Original und Remake Detail wechseln.
Ja 4 wäre auch nett, aber Hauptsache ich kann die Trilogy am PC finishen.
Der tolle Konzern will es mir aber halt nicht ermöglichen. :daumen2:

Das hab ich auch nicht ganz kapiert in der News :what:
Ist einfach an der Stelle falsch.

Setzt es auf die Bug-Liste.
 
AW: GTA 5: Eintrag für PC-Version im Catalyst-Beta-Treiber von AMD entdeckt

hoffentlich kommt gta 5 am 22. november wie das gerücht besagt, dass Rockstar den Termin vielen Händlern gesagt haben soll
 
AW: GTA 5: Eintrag für PC-Version im Catalyst-Beta-Treiber von AMD entdeckt

Wenn da nicht wenigstens ein Datum im Treiber steht, ist diese News wie alle anderen auch...
 
AW: GTA 5: Eintrag für PC-Version im Catalyst-Beta-Treiber von AMD entdeckt

Wuhu es läuft wie mit den AMD Karten :D Erst im Treiber und dann bestätigt sich alles.
 
AW: GTA 5: Eintrag für PC-Version im Catalyst-Beta-Treiber von AMD entdeckt

Ich habe letztens in dem Online Game Key Shop, Planetkey.de einen Eintrag gefunden der GTA V für den Pc als Steam Download bereitstellt, allerdings ist kein Erscheinungsdatum oder der gleichen angegeben.

Hier der Link: GTA V Key kaufen für Steam Download über planetkey

Die Seite sieht aber nicht sehr legitim aus, denen würde ich nicht trauen. Die haben das sicherlich eingebaut um ein paar klicks abzustauben.
 
Zurück