Windows 8.1: Support bis Januar 2023, wird wie Service Pack für Windows 8 behandelt

AW: Windows 8.1: Support bis Januar 2023, wird wie Service Pack für Windows 8 behandelt

Auf der Nvidia seite werden die nähmlich extra angeboten:huh:
Das sollte im Endeffekt das gleiche sein. Nvidia will wohl nur wissen, welches Betriebssystem bei wie vielen Usern genutzt wird. Meine Razer Lachesis Win 7 Treiber funktionieren auch unter 8.1.
 
AW: Windows 8.1: Support bis Januar 2023, wird wie Service Pack für Windows 8 behandelt

Okay na denn is jut.
Sonst hätte ich schon mitn Downloaden angefangen.
Hab nur ne 3000 :ugly:
 
AW: Windows 8.1: Support bis Januar 2023, wird wie Service Pack für Windows 8 behandelt

Der Download für Windows 8.1 ist für den 18. Oktober angekündigt. Aufgrund der Zeitverschiebung wird man aber in Deutschland schon am 17. September um 13:00 Uhr Zugriff auf das kostenlose Update für Windows 8 bekommen.

Die Zeitverschiebung ist ziemlich krass. :ugly:
 
AW: Windows 8.1: Support bis Januar 2023, wird wie Service Pack für Windows 8 behandelt

Freue mich auch schon auf morgen Mittag. Endlich mal etwas wo wir Deutschen mit als erstes dürfen
 
AW: Windows 8.1: Support bis Januar 2023, wird wie Service Pack für Windows 8 behandelt

"Dann erhalten Endkunden Support für Windows 8.1 bis zum 9. Januar 2018, während Kunden mit kostenpflichtigem Extended Support sogar bis zum 10. Januar 2023 unterstützt werden. Der Support für Windows 7 ohne bezahlte Erweiterung endet übrigens am 13. Januar 2015."

In etwas mehr als EINEM VERDAMMTEN JAHR?!
Das ist ja mal absolut pervers.
Wenn Microsoft mit Windows IX keinen absoluten Hammer (ich will einen komplett skalierbaren und konfigurierbaren Metro-Desktop!) rausbringe, sehe ich ganz schwarz---entweder für Microsoft oder die User... :pissed:
 
AW: Windows 8.1: Support bis Januar 2023, wird wie Service Pack für Windows 8 behandelt

"Dann erhalten Endkunden Support für Windows 8.1 bis zum 9. Januar 2018, während Kunden mit kostenpflichtigem Extended Support sogar bis zum 10. Januar 2023 unterstützt werden. Der Support für Windows 7 ohne bezahlte Erweiterung endet übrigens am 13. Januar 2015."

In etwas mehr als EINEM VERDAMMTEN JAHR?!
Das ist ja mal absolut pervers.
Wenn Microsoft mit Windows IX keinen absoluten Hammer (ich will einen komplett skalierbaren und konfigurierbaren Metro-Desktop!) rausbringe, sehe ich ganz schwarz---entweder für Microsoft oder die User... :pissed:
Da hast du was falsch verstanden. 2015 endet der Mainstream-Support für Windows 7. Heißt so viel, dass Windows 7 ab 13.01.2015 keine neuen Features oder aktualisierte Programmversionen seitens MS mehr erhält. Der Internet Explorer der zu dem Zeitpunkt aktuell ist, wird der letzte sein, den Windows 7 zu Gesicht bekommt. Sicherheitsrelevante Updates werden weiterhin kostenfrei für Windows 7 bis 2020 erscheinen.
 
AW: Windows 8.1: Support bis Januar 2023, wird wie Service Pack für Windows 8 behandelt

Wird man Windows 8.1 als normale .iso downloaden können, damit man Windows komplett neu aufsetzen kann ?
Ich hatte das sowieso schon vor, und wenn morgen 8.1 kommt würde sich das sehr anbieten... Frisches Windows, neue Version etc. :D
 
AW: Windows 8.1: Support bis Januar 2023, wird wie Service Pack für Windows 8 behandelt

Wenn du eine Windows 8 ISO hast kommt es als update und wenn du eine 8.1 ISO hast dann hast du es direkt. Ich z.B. bekomme über Dreamspark direkt die 8.1 ISO.
 
AW: Windows 8.1: Support bis Januar 2023, wird wie Service Pack für Windows 8 behandelt

Wenn du eine Windows 8 ISO hast kommt es als update und wenn du eine 8.1 ISO hast dann hast du es direkt. Ich z.B. bekomme über Dreamspark direkt die 8.1 ISO.
Auch als Besitzer von Windows 8 wird man sich mühelos und völlig legal eine 8.1 ISO besorgen können, selbst wenn man nicht bei Dreamspark ist oder kein MSDN-/TechNet Abo hat.
 
AW: Windows 8.1: Support bis Januar 2023, wird wie Service Pack für Windows 8 behandelt

Bin ja mal gespannt wie die Server heute aussehen um 13UHR.

Wenn dann auch noch das GA Update für die RTM Version mit on geht wirds wohl knapp
 
AW: Windows 8.1: Support bis Januar 2023, wird wie Service Pack für Windows 8 behandelt

dann hätte man ja gleich august/september statt der RTM die finale version bereitstellen können. wenn sich nur der name ändert.-
Da stand das Image bereit, aber die DVDs müssen ja auch noch gefertigt bzw. verteilt werden und es wird wohl ein zentraler Releasetermin angestrebt. ;)
 
Zurück