PCGH in Gefahr Video: Luftstrom-Messung im PC

@Eggcake
Danke,
Ich habe das auch so nur der Lüfter an der seite Bläst bei mir raus.
Mal sehen ich werde denn Mal drehen vielleicht kommen da noch zwei bis drei grad bei der Grafikkarte raushollen.
 
rein-raus-rein-raus also. Beim seitlichen lässt sich drüber streiten, bei den anderen imo nicht ;)[/quote]
So rein-raus hoert sich doch mal ganz nett an :lol:
 
Wie Sie sehen, sehen sie nichts xD
Soll das so brennen?

Ganz geiles Video! Das erste PCGH in Gefahr Video bei dem nach 3 Seiten keine Kritik kommt ;-)

Euer Praktikant ist wohl ne Putzfrau :-D
 
Wo gibts denn solche Rauchmacher und was kosten die? En Link wär nicht schlecht.

Diese " Rauch-macher" bekommst du in jedem outdoor shop... Allerdings solltest du aufpassen wo die verwendest... Soweit ich weiß ist es auch nur Polizei, Feuerwehr, THW und Bundeswehr gestattet sie einzusetzen, bzw. im NOTFALL auch Privatpersonen... :)
 
Diese " Rauch-macher" bekommst du in jedem outdoor shop... Allerdings solltest du aufpassen wo die verwendest... Soweit ich weiß ist es auch nur Polizei, Feuerwehr, THW und Bundeswehr gestattet sie einzusetzen, bzw. im NOTFALL auch Privatpersonen... :)
und "PCGH in Gefahr" ist ein Notfall - sagt ja schon der Titel :D

kommt halt auf den Umfang drauf an, im Garten neben der Straße sollte man die vllt nicht zünden, kA wieviel Rauch da tatsächlich rauskommt, aber hinterm Haus wird sich wohl niemand echauffieren :)
 
lol im film heisst es "miniaturflammenwerfer" ...
hört sich an wie ne spezialanfertigung aus james bond, dabei isses einfach nurn feuerzeug!!
:D:ugly::D
 
und "PCGH in Gefahr" ist ein Notfall - sagt ja schon der Titel :D

kommt halt auf den Umfang drauf an, im Garten neben der Straße sollte man die vllt nicht zünden, kA wieviel Rauch da tatsächlich rauskommt, aber hinterm Haus wird sich wohl niemand echauffieren :)

Naja das Problem ist einfach das die Teile ziemlich dichten rauch verursachen und dadurch auch der strassenverkehr behindert werden kann wenn es auf die strasse zieht... wenn dann ein unfall passiert will ich nicht der schuldige sein... Aber egal, wie heisst es so schön: "wo kein kläger, da kein richter" :D:D:D ...oder so...:schief::schief::schief:
 
Zurück