Steam Machine: Spätere Versionen auch mit AMD-Hardware erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Machine: Spätere Versionen auch mit AMD-Hardware erhältlich

Die Kollegen von PC World haben sowohl von Valve als auch AMD Stellungnahmen erhalten, die besagen, dass der Chip-Hersteller aktiv an den Steam Machines mitarbeite und auch die hauseigene Hardware in Zukunft verbaut sein wird. Die Rede ist dabei nur von den Grafikkarten, Angaben zu möglichen Prozessoren von AMD werden nicht gemacht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Machine: Spätere Versionen auch mit AMD-Hardware erhältlich
 
AW: Steam Machine: Spätere Versionen auch mit AMD-Hardware erhältlich

Macht die Steam Machine für mich nicht attraktiver. Mal sehen ob das Teil gut einschlagen wird, aber ohne Exklusivtitel wird das wohl nichts.
 
AW: Steam Machine: Spätere Versionen auch mit AMD-Hardware erhältlich

Wie soll es dafür Exklusivtitel geben? Der Punkt ist ja, dass das gesamte System offen ist.
 
AW: Steam Machine: Spätere Versionen auch mit AMD-Hardware erhältlich

Macht die Steam Machine für mich nicht attraktiver. Mal sehen ob das Teil gut einschlagen wird, aber ohne Exklusivtitel wird das wohl nichts.

Gibt es doch!, auch nicht gerade wenig.

Alle Steam Titel die es nur am PC gibt, z.b. Civilisation V. Und Titel die nur exclusive auf einer Steam Box laufen ist extreme schwachsinnig, da stellt man sich selbst ein Bein.

Außerdem halte ich Exclusive Titel schwachsinnig. Da gehts meistens nur darum wer den Hersteller am meisten besticht. Anders ist es bei PC exclusiven Titeln, da geht es eher darum das das Spiel einfach nix für Konsolen ist, z.b. Civilisation mit einen Controller ist doch schwachsinnig.

Ich stelle mir aber eine Steam Box mit AMD Apu für Gelegenheitsspieler besonders wegen den relativ geringen Anschaffungspreis interessant vor. Wer jetzt nur Gelegentlich ein par ältere oder Spiele mit geringen Anforderungen spielt braucht keine R9-280X.
 
Zurück