News Samsung kündigt Wireless-USB an

AW: Samsung kündigt Wireless-USB an

@seiLAUT:
Logitech G7: Akku leer? taste drücken, Akku springt raus, 2. Akku ist in der Ladestation und bereits fertig geladen, Akku wechseln, dauert 4 Sekunden.
Mir gings nicht darum. Aber der Akku wiegt ja nichts...
Und je schwerer die Maus, desto schwerer sind feinste Bewegungen zu machen.
 
AW: Samsung kündigt Wireless-USB an

Gamermäuse. Ich hab selbst eine Wireless Maus und das Hauptproblem, warum es keine richtige Gamermaus ist, ist die Stromversorgung in der Maus, sprich die 2 Batterien.


Das ist nicht der sinn der sache. Mäuse können BT oder halt die anderen Funkstandards verwenden. Dazu muss kein W-USB erfunden werden. Und bei 3m ist w_usb da sowieso stark im nachteil zu Bluetooth.
 
AW: Samsung kündigt Wireless-USB an

Also mich Stört das Kabelgewusel und dazu kommt noch das man nur eine begrenzte anzahl an ports hat. Es ist viel einfacher ein gerät auf den schreibtisch zu legen und alles andere läuft von alleine ...
bleibt nur noch die frage offen wie kontrolliert man ob jemand fremdes grade die fotos von meiner kamera zieht?
 
AW: Samsung kündigt Wireless-USB an

Jaaa mehr Strahlung :ugly: Ne ganz im Ernst dann hab ich lieber meinen Kabelsalat unterm Tisch und es funktioniert alles perfekt ;)
 
AW: Samsung kündigt Wireless-USB an

Jaaa mehr Strahlung :ugly: Ne ganz im Ernst dann hab ich lieber meinen Kabelsalat unterm Tisch und es funktioniert alles perfekt ;)

dan kannst du auch gleich dein handy wegwerfen dein dect telefon und den handy mast 3 straßen weiter ^^ hast du einen PC mit seitenfenster da ist die schirmung unterbrochen
dann noch das strom netz halte dich nicht in der nähe von überlend leitungen auf usw...

ds bisschen an strahlung mehr oder weniger fällt da nicht ins gewicht
 
Zurück