Battlefield 4: Der neue Obliteration-Modus im Hands-on-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Der neue Obliteration-Modus im Hands-on-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Der neue Obliteration-Modus im Hands-on-Video
 
Mir macht der neue Modus bisher viel Spass.

Auch wenn es meistens dazu kommt das alle wie Lemminge auf den Bombenträger rennen, gibt es auch Momente wo Teamplay zu sehen ist. Meistens dann wenn man selber die Bombe hat im Squad, da werden Seiten gesichert, andere schmeissen sich vor den Bombenträger usw.
Mit einem Commander noch eine Ecke besser bei Release.

Einzig was ich noch ändern würde, wäre die Zeit die man hat um die Bombe zu entschärfen. Meistens schafft man es nicht im Zeitfenster da es zu kurz ist, mMn.
 
Ich glaube, dieser Mod ist sicherlich auch in Wars dann sehr interessant bei einem 8 vs 8 oder so :)

Bisher macht mir der MP spass, und das obwohl ich BF 3 noch nie im MP gespielt habe, weil mich eig nur der SP interessiert :D

Aber ich freu mich schon auf den Release und die 9 anderen Maps für den MP :) Mal sehen wie sich da der neue Obliteration-Modus machen wird :)

Greetz Erok
 
Zurück