Battlefield 4: Vergleich zwischen Xbox 360, Playstation 3 und PC im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Vergleich zwischen Xbox 360, Playstation 3 und PC im Video

Battlefield 4 wird zunächst nur für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Doch wie unterscheiden sich diese Versionen grafisch? Im ersten Vergleichsvideo sehen wir uns die Unterschiede zwischen der Playstation 3 und der Xbox 360 an, danach vergleichen wir die Umsetzung für die Xbox 360 mit der PC-Version.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Vergleich zwischen Xbox 360, Playstation 3 und PC im Video
 
Wenn ich die Konsolen sehe denk ich immer daran wie geil man so eine Grafik vor gefühlten Jahrzehnten auf dem PC fand xD
 
Faszinierend, dass ein Crossplatform Titel auf der 360 tatsächlich so signifikant schlechter aussieht wie auf der PS3. GTA4 hat da noch das übliche / genau umgekehrte Bild gezeigt.
 
Auffallend ist dass neben der Vegetation auch die ganzen Wohnungseinrichtungen fehlen.
Ich habe die BETA selber etwas auf der Xbox 360 gespielt, sieht nicht wirklich schön aus.
 
Zurück