In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar

Der taiwanische Hersteller In Win hat seine H-Frame-Serie offiziell um das Mini getaufte HTPC-Gehäuse ergänzt, wobei lediglich Mainboards im Formfaktor Mini-ITX unterstützt werden. Mit im Lieferumfang des 190 Euro teuren H Frame Mini enthalten ist ein 180-Watt-Netzteil im SFX-Format und mit 80-Plus-Bronze-Zertifizierung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar
 
AW: In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar

Außergewöhnlich, ja... außergewöhnlich hässlich und unpraktisch :what:
 
AW: In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar

Finde es eigentlich gar nicht so hässlich, eher schick, wenn man sich das als leisen HTPC oder Pseudo-Konsole ins Wohnzimmer stellt, bloß stören mich eher die 190€ für das gute Ding.
 
AW: In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar

Naja hässlich find ich das Ding jetzt nicht unbedingt, wenn man es auf die Seite stellt und auf die Glasscheibe verzichtet. Ist halt Geschmackssache aber meins wäre das hier auch nicht unbedingt. Ich suche ja auch immer noch nach nem vernünftigen mini-ITX-Gehäuse für mein geplantes Kaveri System. Für ein gutes wäre ich auch bereit 200-250€ zu bezahlen. Naja vernünftige Boards müssen dafür aber auch erstmal her, nicht solche komischen Boards die für SLI/CF ausgelegt sind sondern was gutes AIO-Mäßiges.
 
AW: In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar

Ich fand den Midi-Tower schon ganz schick, weil mir diese Bauart gefällt, allerdings finde ich die persöhnlich recht teuer.
Da mir die lautstärke sehr wichtig ist, hab ich auch etwas geschlossenere Gehäuse lieber.
 
AW: In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar

HTPC/Wohnzimmer PC auf AMD Basis mini-ITX + AMD A10-6800K + AMD Radeon 7750 low profile Dual Graphics = Einfach Top
 
AW: In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar

Also exclusiv ist nur der Preis :ugly:
 
AW: In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar

Teurer Untersetzer für ne Topfpflanze! :ugly:
...aber mit innovativen Design. :D
 
AW: In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar

Ich finde das Gehäuse eigentlich auch recht schick, aber Staubschutz?
Und dann 199€ für fast Nichts. also andere größere Gehäuse haben mehr Material verbaut und sind günstiger...
 
AW: In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar

Naja Geschmäcker halt. Es ist eindeutig was Außergewöhnliches was man sich plus der Tatsache, dass es aus Alu ist auch außergewöhnlich gut bezahlen lässt (ein 180W Bronze NT kann den Preis ja nicht erklären).

Allerdings (sorry Designer) für mich siehts aus als hättet ihr beim Entwerfen zu lange auf die vor euch stehenden Aktenordner geschaut.
 
AW: In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar

Endlich ne ordentliche Abstellfläche für Getränke und Popcorn. ;)
 
AW: In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar

Hmm, Staubfilter um das Gehäuse abzudichten muss man wieder extra kaufen.
Mash fürs Volk.
 
AW: In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar

also 190 tacken,für etwas das...gehäuse genannt werden darf?!
dann lieber nen benchtable,der hat genausoviel staubschutz.
dann lieber das aerocool strike-x....oder das antec sceleton....
die sehen besser aus und kosten nur die hälfte...

ein paar metallscheiben und abstandshalter...190 eus....die ham den hammer net kommen sehen,oder?!
 
AW: In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar

also 190 tacken,für etwas das...gehäuse genannt werden darf?!
dann lieber nen benchtable,der hat genausoviel staubschutz.
dann lieber das aerocool strike-x....oder das antec sceleton....
die sehen besser aus und kosten nur die hälfte...

ein paar metallscheiben und abstandshalter...190 eus....die ham den hammer net kommen sehen,oder?!

So ganz ungerechtfertigt ist der Preis auch nicht ;)
Das wird einfach in extrem geringer Stückzahl gefertigt, außerdem ist die Fertigung auch sehr aufwändig, aber an sowas denkt der normale Nutzer natürlcih nicht, lieber erstmal schön :motz: :nene:
 
AW: In Win H Frame Mini: Außergewöhnliches Mini-ITX-Gehäuse für 190 Euro verfügbar

So ganz ungerechtfertigt ist der Preis auch nicht ;)
Das wird einfach in extrem geringer Stückzahl gefertigt, außerdem ist die Fertigung auch sehr aufwändig, aber an sowas denkt der normale Nutzer natürlcih nicht, lieber erstmal schön :motz: :nene:

wahrscheinlich auch aus vollmetall und ggf handgefertigt.

aber ich findes hässlich :ugly:
 
Zurück