iPhone 6: A8-SoC des iPhone-5s-Nachfolgers von TSMC in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: A8-SoC des iPhone-5s-Nachfolgers von TSMC in Planung

Das iPhone 5s ist praktisch noch taufrisch, da gibt es schon Hinweise auf den Nachfolger iPhone 6. Angeblich will Apple beim nächste iPhone einen großen Teil der Produktionsmenge des A8-SoCs beim Samsung-Konkurrenten TSMC produzieren lassen - so ganz ohne Samsung-Rückhalt wird man aber vermutlich doch nicht auskommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: A8-SoC des iPhone-5s-Nachfolgers von TSMC in Planung
 
iPhone 6 Anfang 2014, iPhone 6S Herbst 2014?! Man spekuliert zwar seit geraumer Zeit über einen 6-monatigen Zyklus, allerdings bezweifle ich, dass Apple seine Kunden derart verstimmen möchte .. auf der anderen Seite: Wirklich Rücksicht hat Apple auch noch nie genommen .. es wäre auf jeden Fall ein ziemlich harter Schlag ins Gesicht der Kunden, das 5s nach Bereits 6 Monaten abzulösen^^
 
iPhone 6 Anfang 2014, iPhone 6S Herbst 2014?! Man spekuliert zwar seit geraumer Zeit über einen 6-monatigen Zyklus, allerdings bezweifle ich, dass Apple seine Kunden derart verstimmen möchte .. auf der anderen Seite: Wirklich Rücksicht hat Apple auch noch nie genommen .. es wäre auf jeden Fall ein ziemlich harter Schlag ins Gesicht der Kunden, das 5s nach Bereits 6 Monaten abzulösen^^

Und warum wäre das ein harter Schlag für mich ? Wird mein iPhone schlechter wenn es schneller einen Nachfolger gibt ? Oder musst du nur aus Prinzip immer das neueste haben ?
 
Und warum wäre das ein harter Schlag für mich ? Wird mein iPhone schlechter wenn es schneller einen Nachfolger gibt ? Oder musst du nur aus Prinzip immer das neueste haben ?

Mein 5er wird dadurch sicherlich nicht schlechter, und dein Modell auch nicht, aber das 5s erleidet dadurch einen deutlichen Wertverlust, zudem hätte man die Neuerungen des 6er somit auch gleich mit dem 5s präsentieren können^^
 
Und warum wäre das ein harter Schlag für mich ? Wird mein iPhone schlechter wenn es schneller einen Nachfolger gibt ? Oder musst du nur aus Prinzip immer das neueste haben ?

Die Wertstabilität leidet darunter und ja natürlich. Apple will dass du immer das neueste Modell kaufst.
 
Ist das nicht normal das Apple nach dem A7 direkt mit dem A8 weiter macht? :schief:
Ich kenne kein Unternehmen welches sich nach einem Produktrelease erstmal ausruht...
 
Ist mir schon klar aber die Überschrift heißt "iPhone 6: A8-SoC des iPhone-5s-Nachfolgers von TSMC in Planung " :ugly:
 
Zurück