FIFA 14 im Test: Die Detail-Verbesserungen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 14 im Test: Die Detail-Verbesserungen im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 14 im Test: Die Detail-Verbesserungen im Video
 
Zu OP für meinen Rechner, da brauch ich mindestens eine 8 Jahre alte CPU und eine 7 Jahre alte Grafikkarte damit das Läuft.
Tia das schaft mein Rechner nicht. Kann ich leider nicht kaufen EA.

Wer Ironie und Sarkasmus findet darf es behalten.
 
Zu OP für meinen Rechner, da brauch ich mindestens eine 8 Jahre alte CPU und eine 7 Jahre alte Grafikkarte damit das Läuft.
Tia das schaft mein Rechner nicht. Kann ich leider nicht kaufen EA.

Wer Ironie und Sarkasmus findet darf es behalten.


Wo im welcher Welt ist das Logisch das es Keine Grafischen Skalierungen gibt?
Das Video ist ein Witz und die Wertung zu dem Spiel von PC Games auch.

Sry dp
 
Tja, manche Entwickler würden diese "Neuerungen" per Patch nachliefern, EA hingegen macht daraus ein komplett neues Spiel und verlangt wie immer den vollen Preis.
Vllt. könnt ihr mich ja nächstes Jahr überzeugen, dieses Jahr jedenfalls nicht.
 
Also ich sehe so gut wie keine Änderungen im Vergleich zu FIFA 13, lediglich bei der Ballannahme gibt es häufiger Probleme und die Ballkontrolle/ Dribbling ist etwas anders. Wer FIFA 13 für PS3 hat, braucht kein FIFA 14 für PS3 (same with X360). Ich warte deshalb auf FIFA 14 für die PS4 bzw auf die PS4, da es auf der GC ein fast ganz anderes Spiel war, bessere Grafik, realistischere Laufwege, Pässe und Ballkontrolle, sowie eine stark überarbeitete Schuss/Flugengine, was will man mehr. Web-App? Ja klar. FIFA 14 für PS3? Lass mal stecken, da reicht auch FIFA 13.
 
Ich find das die Neuerung sehr Schwach. Vor allem würde Fifa besser daran tun die grauenhaft KI zu verbessern als sinnlose Spielereien mit reinzubringen. Und ich meine mit KI nicht die Laufwege der vom Computer gesteuerten Spieler sondern zum Beispiel das Spieler die man selber nicht kontrolieren einfach nicht an den Ball gehen auch wenn sie nur einen Schritt Richtung Ball machen müsste.
 
Keine Ahnung aber ich erkenne beim besten Willen keine grafische Steigerung xD vllt nur ein wenig besser aber glaub da geht noch wesentlich mehr :lol:
 
Also grafische Verbesserungen sehe ich jetzt keine. Wieso bringen die nicht die neue Ignite-Engine auf den PC? Bei FIFA 13 hab ich in f-HD und max. Settings 700-800FPS...wo soll da der grafische Anspruch sein??? Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das mein PC mit der neuen Engine nicht mehr als 120FPS schafft. Also da muss EA stark nachbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also grafische Verbesserungen sie ich sitzt wie keine. Wieso bringen die nicht die neue Ignite-Engine auf den PC? Bei FIFA 13 hab ich in f-HD und max. Settings 700-800FPS...wo soll da der grafische Anspruch sein??? Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das mein PC mit der neuen Engine nicht mehr als 120FPS schafft. Also da muss EA stark nachbessern.

Jo-Jo,
Geh du mal mit 800 fps spielen :D lächerlich dein Kommentar :)
 
Jo-Jo,
Geh du mal mit 800 fps spielen :D lächerlich dein Kommentar :)

Hatte mich im ersten Satz verschrieben (jetzt nachgebessert) Also lächerlich kann man nun auch nich sagen, denn es haben ja auch schon viele andere gesagt, dass sie es stört, dass EA die Ignite-Engine nicht auf dem PC gebracht hat. Ansonsten finde ich FIFA ja sehr gut, aber bei der Grafik kann man noch einiges tun.
Und die 800FPS hab ich übrigens mit Fraps nachgemessen ;)
 
Ist das möglich den zweiten Fifa 14 Patch ohne Origin runterzuladen? Also das Westfalenstadion soll ja verbessert werden,wo finde ich das außer bei Origin?

MfG Habe PC
 
Zurück