iPhone 5s: Erstes Foto zeigt offiziellen Game-Controller von Logitech

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5s: Erstes Foto zeigt offiziellen Game-Controller von Logitech

Im Rahmen MFI-Programms (Made for iPhone) hat Logitech jetzt offensichtlich einen Spiele-Controller für das iPhone 5s und andere iPhone-Modelle in Vorbereitung. Das Foto im Internet zeigt einen Controller, in den das iPhone eingeklemmt wird, zukünftig wird es darüber hinaus noch andere Steuerungs-Alternativen für das iPhone 5s geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5s: Erstes Foto zeigt offiziellen Game-Controller von Logitech
 
Hm, könnte wirklich praktisch sein, wenn der Controller auf breiter Front unterstützt wird.
Bis jetzt habe ich um für Smartphones unpassende Games einen Bogen gemacht, aber bei den Preisen, die man dort zahlt, könnte das Wasser für 3DS und Vita sehr dünn werden.
 
Yeah endlich ein griff mit dem mann das Iphone schön weit werfen kann^^.


Naja ich hab einen PS3 Controller für sowas. Aber wers braucht.
 
Finde ich total dämlich, sieht aus wie ne Wurst. Da gibt es für diverse Android phones tausend mal bessere.

Beispiel: PS3 Controller + Handy Clip


gameklip_ps3_controller-9178ff10c4ed367c-jpg.685777
 

Anhänge

  • Gameklip_PS3_Controller-9178ff10c4ed367c.jpg
    Gameklip_PS3_Controller-9178ff10c4ed367c.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 2.987
Jep, wer ein Note in die Hose bekommt, hat auch noch Platz für einen PS3-Controller...
 
Ok, liegt vielleicht daran, dass ich meistens Cargohosen trage, aber einen PS3-Controller stecke ich da sicher nicht ein.
 
Trotzdem finde ich das kompaktere Design besser, aber das ist dann wohl Geschmackssache und du hast keine Ahnung, wie viele dreckige Witze ich mir grad verkneifen muss. :ugly:
 
Entweder bin ich irgendwann aus kindischen Witzen rausgewachsen, oder bin zu blöd, aber ich versteh nicht warum. :fresse:
Ja, kompakt ist ok. Aber das teil ist halt mega Häßlich.

Es gibt viel viel geilere Controller, nicht so einen Logitech scheiss.


Zum Beispiel das Nyko PlayPad:




Oder den PhoneJoy Play, mit welchem du sogar vertikal und horizontal spielen kannst:




Oder SmaCon Controller:


 

Anhänge

  • nyko_palypad_game_controller_for_android_devices_3.jpg
    nyko_palypad_game_controller_for_android_devices_3.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 190
  • 310529fb12ff8fa7636db22fa21b3f58_large.png
    310529fb12ff8fa7636db22fa21b3f58_large.png
    230,2 KB · Aufrufe: 227
  • Power A controller for Android game interface.jpg
    Power A controller for Android game interface.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 88
  • SmaCon-Smartphone-Controller.jpg
    SmaCon-Smartphone-Controller.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 322
Es gibt ja schon nen Controller für das iPhone, nur wird der kaum unterstützt und das ist das Problem.
Wenn der von Logitech genug Support erhält, ist mir das Aussehen ziemlich egal.
 
Wichtig: Der Controller muss Designawards gewinnen. Ob er nun funktioniert oder nicht ist egal.
 
Yeah endlich ein griff mit dem mann das Iphone schön weit werfen kann^^.


Naja ich hab einen PS3 Controller für sowas. Aber wers braucht.

Hahaha. :lol::ugly:

Also, ist ja nicht schlecht wie ich finde. Ich denke jedoch nicht, tz. der niedrigen Spielpreise, dass dieses gadget so viel Anklang finden wird, da nicht so viele user bereit sein werden den Knüppel noch zusätzlich mit herum zu schleppen. Außerdem ist der Bildschirm etwas zu klein im Vergleich zu andeen Handhelds, schließlich verkauft sich gerade der 3ds xxl besondes gut.

MfG
 
Was manche sich hier aufregen :lol:
Das ding sieht 100 mal besser aus als der Controller mit der PS3.. und ja im Winter trag ich immer eine Jacke wo auch die lange Wurst reinpasst :lol:
Ich finde das Ding hat was vom Nintendo Controller damals =)

Der PhoneJoy Play Controller sieht eigtl fast identisch aus vom Design =D Wenn man das Smartphone dann hinein legt...
 
Zurück